ABGELAUFEN

Verschenke Steam-Key für Empfehlung.

Liebe Mydealzer, an dieser Stelle kann man sich einen Steamkey "verdienen".

Ich habe ab Montag Urlaub, was für mich gleichbedeutend ist mit: "Endlich mal wieder Zeit sich ein paar Animes reinzuziehen.".

Nun suche ich mir unbekannte Animes (Alter egal) die meinen Geschmack treffen (Welcher das ist wird im vornherein nicht verraten.)

Für jeden der mit seinem Tipp meinen Geschmack trifft und mir dadurch für die nächsten 2 Wochen spaßige, spannende und sonstwie geartete Unterhaltung verschafft gibt es einen der folgenden Steamkeys:

Lovely Planet
X-Blades
GabeN: The Final Decision
Planetary Annihilation
Bell Ringer
A Bird Story

26 Kommentare

Auf jeden Fall Shin Chan




Mila Superstar ist schon etwas älter, aber auch nicht Uninteressant.

NeoGeo1vor 19 m

Auf jeden Fall Shin Chan



Der war mir bis dato unbekannt, interessanter Zeichenstil, aber 1200 Episoden und ein paar dutzend Filme, uff.

NeoGeo1vor 12 m

Mila Superstar ist schon etwas älter, aber auch nicht Uninteressant.



Mila ist natürlich ein Klassiker.

Shin-chan habe ich mir einmal vorgemerkt, da wird es wohl hier und da mal ein Problem geben an alle Episoden bzw. Filme ranzukommen, auch wenn das Ganze wohl mehr episodenartig zu sein scheint wodurch es nicht ganz so ins Gewicht fallen sollte, wenn mal etwas nicht verfügbar ist.

Würdest du einen Key haben wollen?
Bearbeitet von: "Daijoubu" 17. Dezember 2016

Avatar Herr der vier Elemente!

HxH 2011 (MUSS man schauen)
Sora no Otoshimono (wenn man Lachen will)
Magi (Mit Ger Dub sogar sehr gut)
Nagi no asukara (Der anfang ist nicht so gut aber das ende ist sehr gut)


wenn das mal nicht Planetary Annihilation wert ist dann weiß ich auch nicht

Der Ace Attorney-Anime ging eigentlich.

bugs bunny

Hellsing Ultimate OVA,Elfen Lied, Dead Note, Saikano

Hast du schon Black Lagoon gesehen?

Spongebob

Rakghoulvor 13 m

HxH 2011 (MUSS man schauen)Sora no Otoshimono (wenn man Lachen will)Magi (Mit Ger Dub sogar sehr gut)Nagi no asukara (Der anfang ist nicht so gut aber das ende ist sehr gut)wenn das mal nicht Planetary Annihilation wert ist dann weiß ich auch nicht



HxH (Nicht so mein Genre)
Nagi no asukara (Habe ich schon die ersten drei Episoden gesehen und danach beschlossen abzubrechen, mal schauen, bekommt vielleicht noch einmal eine Chance)

Sora no Otoshimono (Oh ja Nonsense Komödien sind immer gut. )
Magi: The Labyrinth of Magic (Ja, klingt interessant, werde ich mal einen Blick wagen)

Danke!

Key kommt gleich per PN.

dermistvieterminatorvor 19 m

Avatar Herr der vier Elemente!



Da fehlt mir eindeutig das originär japanische.

Great Teacher Onizuka zum lachen sehr gut oder Zero (total psycho). ah ja ich brauche keinen key
Bearbeitet von: "PR44" 17. Dezember 2016

CiCihuavor 7 m

Spongebob



Daijoubuvor 22 m

Der war mir bis dato unbekannt, interessanter Zeichenstil, aber 1200 Episoden und ein paar dutzend Filme, uff. Mila ist natürlich ein Klassiker.Shin-chan habe ich mir einmal vorgemerkt, da wird es wohl hier und da mal ein Problem geben an alle Episoden bzw. Filme ranzukommen, auch wenn das Ganze wohl mehr episodenartig zu sein scheint wodurch es nicht ganz so ins Gewicht fallen sollte, wenn mal etwas nicht verfügbar ist.Würdest du einen Key haben wollen?


Ja, sehr gerne
X-Blades
Vielen Dank.




Xyttasvor 21 m

Hellsing Ultimate OVA,Elfen Lied, Dead Note, Saikano



Hellsing (Neee )
Elfen Lied (Als Anime Fan kommt man um den glaube ich gar nicht rum.)
Death Note (Habe ich nach 10 Episoden abgebrochen.)

Saikano (Kannte ich noch nicht, klingt auch super und ist gekauft)

Welchen Key würdest du haben wollen?
Noch verfügbar:

Lovely Planet
GabeN: The Final Decision
Bell Ringer
A Bird Story

wandwarzevor 21 m

Hast du schon Black Lagoon gesehen?



Vom Namen her bekannt, aber nie ein Gedanke daran verschwendet, weil vom Genre her nicht das was ich schaue.

Dennoch vielen Danke!

PR44vor 15 m

Great Teacher Onizuka zum lachen sehr gut oder Zero (total psycho). ah ja ich brauche keinen key



GTO kann ich dir nur zustimmen.
Zero (Auch so ein Vertreter um den man schlecht rumkommt.)

Vielen Dank!

Mit Shin-chan, Sora no Otoshimono, Saikano und Magi: The Labyrinth of Magic habe ich erst einmal genug denke ich.

Schließlich ist ja auch noch Weihnachten während der Urlaubszeit und die Familie soll nicht ganz auf der Strecke bleiben.

Muss es Japanisch sein?

Falls ja:
Alles von Studio Ghibli (kennst du wahrscheinlich schon)
5 Centimeters per Second


Falls nicht:
Kubo and the two strings
Herrscher der Zeit
The king and the mnockingbird


erotische Zeichentrickparade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Conrad 36 Monate Garantie durch Kundenkarte11
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…3239
    3. EC-Karte von jemand anderes mit Erlaubnis nutzen?1112
    4. Tiefschlaf bei Fitness trackern33

    Weitere Diskussionen