Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Verschenke Steam Spiele

22
eingestellt am 26. Jan
Entweder ihr schreibt mir eine PN oder unten einen Kommentar und ich melde mich bei euch, zwecks des Codes.

AER

Anna's Quest
Arma Tactics
Bacterium
Bounty Train
Bulb Boy
Commander: Conquest of the Americas
Edna & Harvey: Harveys neue Augen (GOG)
Eternal Step
Fantasy Wars
Gift of Parthax
Heli Heroes
iBomber Defense Pacific
Idol Hands
Introvert Quest
Iron Sky: Invasion
KnightShift
LEAVES - The Journey
LEAVES - The Return
Niche: A Genetics Survival Game
Oddworld: Abe´s Oddysee
Oh My Gore!
Pirates of Black Cove Gold
Planar Conquest
Planets under Attack
Port Royale 3
Randal's Monday
Relaxing VR Games: Mahjong
Royal Heroes
Shooting Stars!
Spec Ops The Line
Theatre of War
Warfront Defenders: Westerplatte
Warhammer 40.000: Space Marines
WORLD WAR II: PANZER CLAWS
World War II: Panzer Claws I + II
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

22 Kommentare
Hier notiere ich die vergebenen Codes um nicht immer den Artikel oben zu bearbeiten..

Vergeben:
- Oddworld: Abe´s Oddysee
- Port Royale 3
- Bounty Train (1 von 2 vergeben)
- Oh My Gore!
- Randal’s Monday
- AER
Bearbeitet von: "Keltor" 26. Jan
Würde mich über oddworld freuen, danke
Ich würde mich über Bounty Train freuen. Vielen Dank!
Oh My Gore! wäre super, danke!
Ich würde mich über AER freuen, falls noch vorhanden.
Tolle Aktion. "Randal's Monday" wäre super. Schönen Sonntag noch.
@Keltor wenn noch was übrig ist würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus
Vladimir_Blyat26.01.2020 11:55

@Keltor wenn noch was übrig ist würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im …@Keltor wenn noch was übrig ist würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus


Es ist noch genügend vorhanden. Schau die Liste an und such dir etwas aus. Darf auch mehr sein.
Die die vergeben sind habe ich im ersten Kommentar notiert.
Keltor26.01.2020 12:01

Es ist noch genügend vorhanden. Schau die Liste an und such dir etwas aus. …Es ist noch genügend vorhanden. Schau die Liste an und such dir etwas aus. Darf auch mehr sein. Die die vergeben sind habe ich im ersten Kommentar notiert.


Einfach ein random da ich alle nicht kenne
Ich würde mich über KnightShift freuen
Spec ops the line. Bitte.
Hallo Keltor , danke für diese Aktion.

Ich würde mich über LEAVES freuen.
FutureDD26.01.2020 12:41

Hallo Keltor , danke für diese Aktion.Ich würde mich über LEAVES freuen.


Dann bekommst du beide Teile gleich via PN
super dank. konnte mich eigentlich nicht entscheiden welches. aber so ists natürlich am besten
Hi, ich würde mich sehr über theatre of War freuen.
Coole Aktion.
Wäre ein Warhammer 40k Key noch verfügbar?

Gruß
Würde mich über Iron Sky: Invasion freuen, vielen Dank für die nette Aktion.
Hey, falls noch vorhanden würde ich mich über das zweite Bounty Train sehr freuen.
Lieben Gruß und nen entspannten Restsonntag.
slloerk26.01.2020 15:39

Coole Aktion.Wäre ein Warhammer 40k Key noch verfügbar?Gruß


Ist leider schon vergeben. Hatte nur ein Key
Werde meinen ersten Kommentar später aktualisieren mit den Spielen die vergeben sind. Bin gerade unterwegs.
flohweh26.01.2020 17:31

Hey, falls noch vorhanden würde ich mich über das zweite Bounty Train sehr …Hey, falls noch vorhanden würde ich mich über das zweite Bounty Train sehr freuen.Lieben Gruß und nen entspannten Restsonntag.


Vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler