Verschiedene Fragen

Ich hab schon mit verschiedenen anderen Usern erfolgreich Geschäfte abgewickelt (unter anderem Amazon Gutschein gegen Überweisung) und würde gerne Feedback geben, damit der andere User und auch ich positives Feedback erhalten. Aber leider hab ich keine Ahnung wie das geht und eine Hilfe Seite finde ich auch nicht.

Das führt auch gleich zur nächsten Frage. Ich würde gerne eine Kleinanzeige erstellen. Dies wird aber abgelehnt, dass ich nicht genügend Deals erstellt habe. Infos sollen auf der Seite sein, aber auch dazu kann ich leider nichts finden. Wo stehen denn die Infos und wie viele Deals muss ich davor erst erstellt haben?

7 Kommentare

Mit den Deals weiss ich das nicht genau.
Mit dem Bewerten musst du auf das Profil des Users gehen dann oben den reiter Kleinanzeigen anwählen, dort ist ein button mit dem man bewerten kann.

Adlerauge72

http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen-rules




Allgemeine Regeln 1.1 Jedes Mitglied von MyDealz, welches mindestens 100 Tage angemeldet ist, und eine Mindestanzahl von 4 Deals erstellt hat, darf die Kleinanzeigen nutzen.

Danke. Über den Link bin ich jetzt darauf gekommen. Wo es auf der Seite zu finden sein soll ist für mich immer noch schleierhaft.

Was findest du nicht, die Bewertung?
Du musst auf das Profil des Auktionators -> Menüreiter Kleinanzeigen in seinem Profil auswählen -> unter der Kleinanzeige "Feedback geben" klicken -> bewerten

Moderator

Beim erstellen einer Kleinanzeige sieht man den Link.
xfImo.png
In jeder Kleinanzeige kannst du den Link auch nochmal direkt unter den Bildern sehen.

Ja jetzt. Danke. Mit Brille hätte ich es vielleicht gesehen :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    2. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3038

    Weitere Diskussionen