eingestellt am 2. Mai 2014
Meine 32GB micro sd karte ist leider codiert. ich habe sie in meinem HTC HD7 windows phone 7 eingebaut. Leider stürzt das Smartphone ab 16gb immer ab oder resetet sich selbst.Jetzt habe ich die orginal 8gb micro sd karte wieder rein. Google konnte mir nicht richtig helfen. Was ich gelesen habe, das man es mit bestimmten Nokia Handys mit Symbian formatieren kann. Leider habe ich kein symbian handy oder mein Bekanntenkreis.
Mein Pc erkennt die karte nicht.

Gibt es vielleicht ein Symbian emulator für den PC oder Android oder irgendeine Software bzw. Hardware (Kartenlesegerät) die es endcodieren kann.

Kennt jemand das problem ? Hat jemand vielleicht ein rat oder tip? Es wäre schade wenn ich die 32GB karte wegschmeißen müsste.

danke im voraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hier wird dein Problem geschildert (leider aber keine echte Lösung)
pocketpc.ch/win…tml

Verfasser

Ezekiel

Hier wird dein Problem geschildert (leider aber keine echte Lösung)http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-allgemein/178528-windows-phone-7-sdhc-formatieren.html



Danke für dein tip

Nokia N8 oder n97. bzw jedes s60 Symbian müsste das mitmachen mit den beiden hab ich es jedenfalls hinbekommen

n95 ging auch ^^

Verfasser

V2

Nokia N8 oder n97. bzw jedes s60 Symbian müsste das mitmachen mit den beiden hab ich es jedenfalls hinbekommen



Das einzigste was mir bleibt, in die City zum gebraucht Handy shop zu gehen, und hoffen das mir der verkäufer ein gebrauchtes Nokia zur verfügung stellt.

danke V2 für den tip.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis44
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!137524
    3. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag22
    4. Laptop fürs Studium610

    Weitere Diskussionen