Kategorien

    Verschwinden Ultrabooks gerade wieder vom Markt?

    Ich war neulich in einem Elektronikmarkt und habe keine gesehen. War das nur mein Eindruck, oder verschwinden die Geräte gerade aus dem Mainstream?

    4 Kommentare

    Jep, war letztens auch im Mediamarkt und habe überwiegend 15-17 Zoll Familienbomber gesehen. Alles zwischen 11-13 Zoll war eine Generation zu alt. Ich vermute der schwache Euro hat ein Einfluss drauf

    convertibles (tablet/notebook) sollen verstärkt in diesem segment kommen.

    Der Notebook-Markt schwächelt ja ohnehin schon seit Jahren. Und da sind es ja genau die kleineren Notebooks, die als erstes durch Tablets substituiert werden.

    Netbooks gibt's schon lange nicht mehr. Ultrabooks werden wahrscheinlich nicht völlig aussterben, da sie im Businessbereich nach wie vor gefragt sein werden, die Konkurrenz durch immer leistungsstärkerere Tablets wird aber nicht kleiner.

    Drizzt

    convertibles (tablet/notebook) sollen verstärkt in diesem segment kommen.


    Schließt sich doch nicht aus. Das Yoga 13 ist doch ein convertibles Ultrabook.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?613
      2. Vodafone DSL1218
      3. Secret Escapes Gutschein/Code?11
      4. Flugpreise Mexiko City33

      Weitere Diskussionen