Versehentlich Marketplace Betrüger ausgesucht

28
eingestellt am 28. Mär 2021
Hi zusammen,
mir ist gestern ein Missgeschick passiert.
Habe in der Eile nicht drauf geachtet und gestern dieses blöde Pixel 5 über den schon wieder geschlossenen Deal "Google Pixel 5 internationale Edition (Just Black)" geordert.
Gerade ist mir selber aufgefallen, dass es sich um einen Fake Account handelte
war fest der Meinung Amazon als Verkäufer gelesen zu haben.
Ist mir jetzt in den letzten zehn Jahren jetzt zum ersten Mal passiert, seit ich hier unterwegs bin. Habe einfach nicht drauf geachtet.

Habe bei Amazon Zahlung per Lastschrift hinterlegt.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit des Zug zu stoppen? Wie geht man bei solch einem Fehler am besten vor?
Hat schon jemand selber damit Ergänzung gemacht?


Wer sich für nicht outen möchte, kann mir gerne auch eine PN schicken.


Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar