Abgelaufen

Versendet Paypack Post an die Postadresse?

6
eingestellt am 16. Okt 2016
Hi,

weiß jemand ob man von Payback zugekübelt wird mit Wurfsendungen, oder ob dies nur per Email auch geht? In Österreich gibt es Payback nicht, möchte es aber in Zukunft doch für Einkäufe in DE nützen. Andererseits will ich nicht das Postfach meiner Verwandten zukübeln - wie of schickt Payback Post?

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Gebannt
Alle paar Wochen gibs die digitalen Gutscheine auch als "Hardware"
Hab noch nie was von denen schriftlich (in Papierform) bekommen. Seit Jahren nicht.
Bearbeitet von: "Finn7000" 16. Okt 2016
Verfasser
Danke für die Info!
Ich bekam damals alle paar Wochen mal ein sehr fetten Brief von Payback mit unzähligen Papier Coupons und Werbung. Irgendwann kam nichts mehr. Kann sein, dass ich die Zustellung abbestellt habe, kann mich nicht erinnern.

Falls du dich da registrierst, dann achte darauf Postzustellung abzuwählen, falls man es kann.

Bearbeitet von: "navü" 16. Okt 2016
Verfasser
Es_geschah_im_Wald16. Okt 2016

Ich bekam damals alle paar Wochen mal ein sehr fetten Brief von Payback …Ich bekam damals alle paar Wochen mal ein sehr fetten Brief von Payback mit unzähligen Papier Coupons und Werbung. Irgendwann kam nichts mehr. Kann sein, dass ich die Zustellung abbestellt habe, kann mich nicht erinnern.Falls du dich da registrierst, dann achte darauf Postzustellung abzuwählen, falls man es kann.


Habe nichts gesehen dass da was zu aktivieren wäre. Werde mir die Einstellungen nochmal durchsehen, und sicherheitshalber eine Mail schreiben, dass ich bis auf die Karte keine Post will.
Bearbeitet von: "makeamericagreatagain" 16. Okt 2016
Finn4uw16. Okt 2016

Hab noch nie was von denen schriftlich (in Papierform) bekommen. Seit …Hab noch nie was von denen schriftlich (in Papierform) bekommen. Seit Jahren nicht.


Wenn man den Vorteilservices nicht aktiviert hat, bekommt man auch keine Post, allerdings auch keine Coupons.
Bearbeitet von: "soheissichjetzt" 16. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler