Versicherung für iPhone 11 Pro

12
eingestellt am 8. Okt
Hallo zusammen,

ich möchte mein iPhone XS Pro Max versichern, so dass es auch gegen Diebstahl, selbstverschuldete Zerstörung etc. versichert ist.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer solchen Versicherung gemacht? Die AXA bietet die Versicherung leider nicht mehr an, die ich für mein XS hatte (9€ / Monat).

Danke für eure Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Speedy1978208.10.2019 18:47

Hast du keinen tollpatschigen Freund?



Du meinest einen, der permanent über das StGB stolpert und sich daran verheddert und bestraft wird? Du solltest dir deinen Tipp nochmals überlegen.

Unglaublich.
12 Kommentare
Apple Care...
nilbu08.10.2019 18:01

Apple Care...


Ich dachte da ist kein Diebstahl versichert?
Psyko08.10.2019 18:30

Ich dachte da ist kein Diebstahl versichert?


Ist es auch nicht
Psyko08.10.2019 18:30

Ich dachte da ist kein Diebstahl versichert?


Ist auch nicht. Allerdings lohnen sich andere Versicherungen mMn kaum und sind einfach viel zu oft durch Fallstricke beim Schadensfall unattraktiv.
Hast du keinen tollpatschigen Freund?
Speedy1978208.10.2019 18:47

Hast du keinen tollpatschigen Freund?



Du meinest einen, der permanent über das StGB stolpert und sich daran verheddert und bestraft wird? Du solltest dir deinen Tipp nochmals überlegen.

Unglaublich.
Alt-F408.10.2019 19:08

Du meinest einen, der permanent über das StGB stolpert und sich daran …Du meinest einen, der permanent über das StGB stolpert und sich daran verheddert und bestraft wird? Du solltest dir deinen Tipp nochmals überlegen.Unglaublich.


Im Zweifel für den Angeklagten
Ich kann dir „hepster“ empfehlen.
Habe dort erst kürzlich einen Versicherungsfall mit meiner Apple Watch 4 abgewickelt. Hat alles problemlos funktioniert.

Ob es preislich günstig ist, weiß ich nicht... jedoch haben die auch ob und zu mal 20%.
Versicherung für ein Handy? Im Ernst?
INZMO über CHECK24
Hab es vor paar Tagen abgeschlossen
Super Konditionen meiner Meinung nach
Bearbeitet von: "Kadirbln" 8. Okt
Kadirbln08.10.2019 23:00

INZMO über CHECK24 Hab es vor paar Tagen abgeschlossen Super …INZMO über CHECK24 Hab es vor paar Tagen abgeschlossen Super Konditionen meiner Meinung nach


Ob eine Versicherung was taugt, erfährst Du im Schadensfall. Vorher wiegt sich jeder in Sicherheit.
Speedy1978208.10.2019 19:17

Im Zweifel für den Angeklagten


Nennt sich Versicherungsbetrug und kann kräftig in die Hose gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen