Abgelaufen

Versicherung für zu Hause

12
eingestellt am 2. Jan
Hallo

ich suche eine Versicherung, falls mal die Bude brennen sollte. Habe paar Miner im Abstellkammer zu stehen. Wäre also nicht schlecht eine Versicherung abzuschließen.

Wäre über Tipps dankbar. Vielleicht läuft irgendwo eine Aktion.

Danke im voraus
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser841015
Das ist die Jugend von heute. Ein paar Miner besitzen und wissen wie die funktionieren, aber nicht wissen was eine Hausratversicherung ist und wozu man die braucht.
Schöne neue Welt.
Good news: Diverses wird auch in 2018 nicht enttäuschen...
12 Kommentare
Sowas nennt sich Hausratversicherung....jetzt einfach Mal Google benutzen....
Ob es sich lohnt die Pis und die Poco Möbel zu versichern? /Spass
Avatar
GelöschterUser841015
Das ist die Jugend von heute. Ein paar Miner besitzen und wissen wie die funktionieren, aber nicht wissen was eine Hausratversicherung ist und wozu man die braucht.
Schöne neue Welt.
Nimm eine für unterwegs, dann bist du flexibler!
Ich werfe mal noch Gebäudeversicherung, Grobe Fahrlässigkeit und Gewerbe in den Raum.
Antics2. Jan

Ich werfe mal noch Gebäudeversicherung, Grobe Fahrlässigkeit und Gewerbe i …Ich werfe mal noch Gebäudeversicherung, Grobe Fahrlässigkeit und Gewerbe in den Raum.


Plus private Haftpflicht....
schmidti1112. Jan

Plus private Haftpflicht....


Oder gewerbliche Haftpflicht.
Avatar
GelöschterUser841015
schmidti1112. Jan

Plus private Haftpflicht....


Private Renten"versicherung" Und "Berufs"unfähigkeitsversicherung. Als Selbstständiger sollte da auch dran gedacht werden.
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 2. Jan
GelöschterUser8410152. Jan

Das ist die Jugend von heute. Ein paar Miner besitzen und wissen wie die …Das ist die Jugend von heute. Ein paar Miner besitzen und wissen wie die funktionieren, aber nicht wissen was eine Hausratversicherung ist und wozu man die braucht.Schöne neue Welt.


Ich glaube, er wollte hier uns allen nur mal mitteilen, dass er "paar Miner im Abstellkammer" hat. Ansonsten völlig sinnlos, dieser Thread.
Avatar
GelöschterUser841015
Seppelfred2. Jan

Ich glaube, er wollte hier uns allen nur mal mitteilen, dass er "paar …Ich glaube, er wollte hier uns allen nur mal mitteilen, dass er "paar Miner im Abstellkammer" hat. Ansonsten völlig sinnlos, dieser Thread.


Oder wollte er uns einfach mitteilen, dass der Glückspilz eine Abstellkammer hat? So ein Angeber!
Good news: Diverses wird auch in 2018 nicht enttäuschen...
GelöschterUser8410152. Jan

Oder wollte er uns einfach mitteilen, dass der Glückspilz eine …Oder wollte er uns einfach mitteilen, dass der Glückspilz eine Abstellkammer hat? So ein Angeber!


Boris und Franz hatten keine eigenen und sind dann in fremde Abstellkammern und fremde Frauen gerutscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler