Versorger (Strom/Gas) auf neuen Wohnsitz melden

12
eingestellt am 18. Dez 2019
Hallo,

aktuell läuft ja mal wieder die Verivox-Cashback-Aktion. Ich würde dort gerne einen Strom- und einen Gas-Tarif auf meine neue Wohnung, die ich zum 01.02. beziehe, abschließen.

a) Wohne ich ja aktuell noch nicht dort und würde die Briefe nicht bekommen.
b) Kenne ich die Zählernummer nicht.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich die neuen Verträge trotzdem bereits heute abschließen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Ohne Zählernummer wird das nix.
Lösung dauert etwa 2 Minuten, wenn du nicht in der Warteschleife hängst.
0800 80 80 890
Das ist die Rufnummer von Verivox. Ruf da an und frag nach.
milord18.12.2019 13:43

Lösung dauert etwa 2 Minuten, wenn du nicht in der Warteschleife …Lösung dauert etwa 2 Minuten, wenn du nicht in der Warteschleife hängst.0800 80 80 890 Das ist die Rufnummer von Verivox. Ruf da an und frag nach.


Die Lösung kann manchmal so einfach sein
..
Bearbeitet von: "41812" 18. Dez 2019
Verivox erklärt es direkt auf der Homepage.
verivox.de/str…en/
Du kannst den Strom und Gas auch 6 Wochen nach Einzug noch anmelden. Bis dahin gibt es bestimmt noch ein paar aktionen. Zählernummer ist Pflicht, Briefkasten ist egal bei online Tarifen.
milord18.12.2019 13:43

Lösung dauert etwa 2 Minuten, wenn du nicht in der Warteschleife …Lösung dauert etwa 2 Minuten, wenn du nicht in der Warteschleife hängst.0800 80 80 890 Das ist die Rufnummer von Verivox. Ruf da an und frag nach.


Vielen herzlichen Dank für deinen nichts, aber rein gar nichtssagenden Kommentar. Warum stell ich die Frage wohl hier? Weil evtl. schon mal jemand ein ähnliches Szenario hatte und mir seine Erfahrung kundtun mag. Und der bist scheinbar definitiv nicht du. Warum kommentierst du dann überhaupt?
Und ich dachte du stellst die Frage hier weil du zu Faul bist im Kundenservice von Verivox anzurufen. So kann man sich irren!
oispreh21.12.2019 07:20

Und ich dachte du stellst die Frage hier weil du zu Faul bist im …Und ich dachte du stellst die Frage hier weil du zu Faul bist im Kundenservice von Verivox anzurufen. So kann man sich irren!


Und ich dachte du kommentierst hier, weil du einfach unfreundlich und nicht hilfsbereit bist. So kann man sich irren!
Schlecht geschlafen?
oispreh21.12.2019 11:18

Schlecht geschlafen?


Nö, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Bearbeitet von: "Floqqi" 21. Dez 2019
Floqqi20.12.2019 14:22

Vielen herzlichen Dank für deinen nichts, aber rein gar nichtssagenden …Vielen herzlichen Dank für deinen nichts, aber rein gar nichtssagenden Kommentar. Warum stell ich die Frage wohl hier? Weil evtl. schon mal jemand ein ähnliches Szenario hatte und mir seine Erfahrung kundtun mag. Und der bist scheinbar definitiv nicht du. Warum kommentierst du dann überhaupt?



Was bringt dir das jetzt, dass ich dir sage, dass es bei mir geklappt hat?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen