Verstärker für JBL Control One gesucht

2
eingestellt am 10. Apr 2014
Tach zusammen,

ich hatte bis vorhin einen Uralt-Verstärker von Fischer an meinen JBL Control One (Nennbelastbarkeit ~50 Watt, Impedanz 4 Ohm) im Schlafzimmerschrank, leider hat er das Zeitliche gesegnet. Es haut immer zwei der Flachsicherungen raus und ich kann auch keine defekten Bauteile erkennen.

Was ist für die Dinger zu empfehlen? Ein typischer Verstärker oder tuts auch einer dieser kleinen Digitalverstärker?

MErci.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

Was ist denn deine Quelle, und was gedenkst du so auszugeben dafür? Oder einfach nur gutes P/L?

Verfasser
ThinkSmart

Was ist denn deine Quelle, und was gedenkst du so auszugeben dafür? Oder … Was ist denn deine Quelle, und was gedenkst du so auszugeben dafür? Oder einfach nur gutes P/L?



Stimmt, vergessen anzugeben: Dran hängt per Klinke Handy, Tablet, PC mit Google Play Music. Ich will schon ein gutes Produkt, aber die 100€-Barriere auf jeden Fall nicht überspringen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler