Versteckte Kamera mit Live Wifi

Hallo,
Ich suche eine Kamera die man versteckt entweder am Körper tragen kann oder in einem Stift oder Becher.

Es muss außerdem die Möglichkeit geben diese per Wlan oder Handy zu verbinden.

Hat jemand eine Empfehlung? Darf ruhig auch mehr kosten.

Beste Kommentare

Selbst für illegal zu blöd zu sein....

gamer4all

Und abgesehen davon habe ich nix illegales damit vor.


gamer4all

Ich suche eine Kamera die man versteckt entweder am Körper tragen kann oder in einem Stift oder Becher.


Merkste selber, ne?

Versteckt muss eine Kamera nur sein, wenn andere Personen dir keine Erlaubnis für das Filmen geben. D.h. entweder willst du jemanden heimlich filmen (sehr illegal) oder du willst heimlich auf deren Grundstück filmen (ebenfalls illegal).

Wer das Gesetz brechen möchte, sollte clever genug sein, alles selbst auszutüfteln. Ansonsten ist Ärger vorprogrammiert.

P.S.: Es könnte natürlich auch sein, dass du mit so einer Minikamera im Stift einfach nur sehr schlechte Videos daheim oder Urlaubsaufnahmen in miserabler Qualität machen möchtest... Tut mir daher leid, dass ich an deinen Motiven gezweifelt habe...
Bearbeitet von: "kingetzel2" 15. Juli 2016

14 Kommentare

Selbst für illegal zu blöd zu sein....

Mal ganz abgesehen von deiner völlig aus dem leeren gegriffenen komischen Behauptung:
Wozu brauchst du sowas?
Und dir ist schon bewusst?: Nicht erlaubt

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst:
Bekommst gleich den nächsten Spruch dazu: Zu dumm um zu wissen was man mit jtag Konsolen machen kann (außer Raubkopien von Spielen)

Ich kenne da spontan nur die Möglichkeit über das Smartphone zu streamen.
Habe am iPhone eine App die heiist Webcam ( gelbes Icon) da kanst Du dann die IP am Rechner eingeben und direkt streamen.
Klappt aber nur im gleichen Wlan.

Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 17. Juli 2016

Mittlerweile zähle ich schon 2 Beleidigungen. Haben wir uns jetzt genug ausgetobt? Wenn das illegal ist was ich schreibe, dann melde das und es wird entfernt.:/

Und abgesehen davon habe ich nix illegales damit vor.


Murmel1

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst:Bekommst gleich den nächsten Spruch dazu: Zu dumm um zu wissen was man mit jtag Konsolen machen kann (außer Raubkopien von Spielen)


Bearbeitet von: "gamer4all" 15. Juli 2016

gamer4all

Und abgesehen davon habe ich nix illegales damit vor.


gamer4all

Ich suche eine Kamera die man versteckt entweder am Körper tragen kann oder in einem Stift oder Becher.


Merkste selber, ne?

Versteckt muss eine Kamera nur sein, wenn andere Personen dir keine Erlaubnis für das Filmen geben. D.h. entweder willst du jemanden heimlich filmen (sehr illegal) oder du willst heimlich auf deren Grundstück filmen (ebenfalls illegal).

Wer das Gesetz brechen möchte, sollte clever genug sein, alles selbst auszutüfteln. Ansonsten ist Ärger vorprogrammiert.

P.S.: Es könnte natürlich auch sein, dass du mit so einer Minikamera im Stift einfach nur sehr schlechte Videos daheim oder Urlaubsaufnahmen in miserabler Qualität machen möchtest... Tut mir daher leid, dass ich an deinen Motiven gezweifelt habe...
Bearbeitet von: "kingetzel2" 15. Juli 2016

Was mir spontan einfällt ist eine Action Cam. Z.b Xiaomi Yi. Aber natürlich etwas klobig.
Hab schon mal gesehen, dass die einer in einen Ordner gepackt hat. Linse schaut dann aus dem Loch raus. Musst auf YouTube "spy action cam" oder sowas mal eingeben.

gamer4all

Und abgesehen davon habe ich nix illegales damit vor.



Ist trotzdem illegal sueddeutsche.de/new…188

Musst du wohl weiter hin ohne Kamera in die Sauna gehen

Um den TE auch einfach mal zu helfen.
Suche bei aliexpress einfach mal nach spycam.
Tausende Treffer.

Spionagekameras sind in Deutschland verboten.
crn.de/sec…tml

Murmel1

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst:Bekommst gleich den nächsten Spruch dazu: Zu dumm um zu wissen was man mit jtag Konsolen machen kann (außer Raubkopien von Spielen)


Die erste: Siehe u.a. Link von Floriankpunkt. Hättest du doch auch nur ansatzweise selbst informiert, wüsstest du es. Wozu braucht man denn so eine Kamera wenn man nichts illegales vorhat?
Bist du so ein **** der Frauen heimlich filmt?

Zu 2: Wenn so ein unqualifizierter Vorwurf kommt, von jemanden der sich wundert das der Ticketpreis doppelt so hoch ist wenn er Hin- und Rückfahrt bucht, ...da fällt einem halt nichts anderes mehr ein

Mini WIFI IP Kamera

Dieses Produkt ist ein 25-Frame-HD (1.080p) Netzwerk-Kamera-Überwachung mit einem externen TF-Karte und ein multifunktionales High-Tech-Produkt zu integrieren Funktionen der Videoaufzeichnung , Fotografieren, Nachtsicht , Bewegungsmelder mit Alarmfunktion und APP Echtzeit -Überwachung.
10516285-xvWPI

Instant Webcam für iOS ist top!

Einfach nach "Spycam wifi" bei Amazon suchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telefonanschluss für Omi914
    2. Warnung: 24****** bei S*********3656
    3. Gratis Jim Block Burger Upgrade jedes mal!1417
    4. Echo der Frau Abo Gewinnspielanruf1619

    Weitere Diskussionen