eingestellt am 20. Jul 2016
Hallo zusammen,

Uns ist etwas sehr merkwürdiges passiert und wir wissen nicht was wir machen sollen.

Vor etwa 45 min hat es wie blöd bei uns geklingelt (Mehrfamilienhaus, EG Wohnung) . Wir waren gerade am einschlafen und ich bin zur Tür gerannt und habe die Türe aufgemacht. Daraufhin stand ein Mann der wusste dass ich Türke bin und fragt mich wo die Nr12 ist (auf Türkisch). Da ich extrem perplex war und ich immer viel zu freundlich bin habe ich ihm nicht gesagt was der Scheiß soll mitten in der Nacht wildfremd zu klingeln( wir wohnen in einem Dorf mit 1500 Einwohnern und wir sind die einzigen Türken hier...) sondern ihn gefragt was er da will und das ich das nicht genau weiß: Er hat angeblich was bei Ebay ersteigert und bevor ich weitere Fragen stellen konnte ist er mit einem dicken neuen A8 weggefahren.
Leider konnte ich das Kennzeichnen nicht erkennen.

Polizei ist verständigt und wir sind uns total unsicher was das sein könnte.

Was würdet ihr tun ?

Danke
Suedi
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar