Vertbaudet Kindermöbel (speziell Serie "Konfetti") - jemand Erfahrungen oder Alternativen

eingestellt am 22. Mär 2021
So, die neue Wohnung steht an und aufgrund der Entfernung und grundlegend anderem Schnitt der Wohnung wird kaum was an Möbeln mitwandern.

Fürs Kinderzimmer bin ich leider noch nicht sicher fündig geworden. Die Möbelhäuser und bekannten Shops habe ich bereits abgeklappert, ohne jetzt wirklich was zufriedenstellendes zu finden.

Einzig die Serie "Konfetti" von Vertbaudet (wusste garnicht das die auch Möbel anbieten) hat mich überzeugt. Leider finde ich keine echten Erfahrungsberichte dazu im Netz. Die Bewertung im Shop sind auch sehr "übersichtlich"... beim Kleiderschrank eine Bewertung. Evtl. hat ja hier jemand Erfahrungen.

Sonst nehme ich auch gerne Anregungenan.
Was mir wichtig ist:

- möglichst viele Elemente zum Kombinieren.... also Kommode, Schrank, Regale...
- Weiblich ab 2 Jahre.... stilistisch

Daran scheitern leider 90% der Anbieter... ich hab aber keinen Bock auf zusammengeschusterte Zimmer...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar