2 Kommentare

Zu dem note 2: man sollte sich genau überlegen, ob man es braucht bzw ob es im alltag praktisch ist. Tagsüber liegt es während der Arbeit rum und wenn ich surfe sms etc ist die Größe super. Wenn ich aber mal raus in die Stadt gehe mach ich die sim Karte in ein 3,5" Gerät eines Mitbewerbers, ist einfach praktischer


Lotec

Zu dem note 2: man sollte sich genau überlegen, ob man es braucht bzw ob es im alltag praktisch ist. Tagsüber liegt es während der Arbeit rum und wenn ich surfe sms etc ist die Größe super. Wenn ich aber mal raus in die Stadt gehe mach ich die sim Karte in ein 3,5" Gerät eines Mitbewerbers, ist einfach praktischer



Als Zwischen-ding wäre es genau perfekt, weil ich ja ein Pad suche womit ich telen kann.

Aber du hast recht es ist schon sehr Groß deswegen wäre mir auch so ein Fonpad und co(7zoll) zu viel :).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10 Euro Amazon Gutschein für 60-Minuten-Onlinestudie Zeiterleben4786
    2. led stripe Deal 2x 10 mehr glaub33
    3. Christian Lutz Schoenberger ist zurück...1415
    4. Amazon Storno ohne Mailbestätigung79

    Weitere Diskussionen