2 Kommentare

Zu dem note 2: man sollte sich genau überlegen, ob man es braucht bzw ob es im alltag praktisch ist. Tagsüber liegt es während der Arbeit rum und wenn ich surfe sms etc ist die Größe super. Wenn ich aber mal raus in die Stadt gehe mach ich die sim Karte in ein 3,5" Gerät eines Mitbewerbers, ist einfach praktischer


Lotec

Zu dem note 2: man sollte sich genau überlegen, ob man es braucht bzw ob es im alltag praktisch ist. Tagsüber liegt es während der Arbeit rum und wenn ich surfe sms etc ist die Größe super. Wenn ich aber mal raus in die Stadt gehe mach ich die sim Karte in ein 3,5" Gerät eines Mitbewerbers, ist einfach praktischer



Als Zwischen-ding wäre es genau perfekt, weil ich ja ein Pad suche womit ich telen kann.

Aber du hast recht es ist schon sehr Groß deswegen wäre mir auch so ein Fonpad und co(7zoll) zu viel :).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Toni Erdmann" mit Amazon Prime Mitgliedschaft verfügbar33
    2. Saturn - Stornierung der Bestellung66
    3. Vodafone vorab Geld aufs Kundenkonto überweisen, Gebühren?79
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1321359

    Weitere Diskussionen