Vertrag + ggf. Handy

Ich suche einen Vertrag mit mindestens 2GB + Flat für max.15€ im Monat oder ggf. mit iPhone 6s 64GB, wenn es nicht mehr als 35-40€ im Monat wird.

Hat jemand Vorschläge oder ist das utopisch...

11 Kommentare

Hast ne PN

akoch

Hast ne PN


An dem Vetrag hätte ich auch Interesse

Falls ein Telekom DSL Anschluss vorhanden ist, ein Talkthisway Magenta Mobil M (Flat/Flat/2GB) für 49,95 abzgl. Magenta Eins Vorteil für 39,95. Wenn das Iphone für 700 verkauft wird sinds noch 14,90 montl.

akoch

Hast ne PN



ich hätte auch gerne ne pn

akoch

Hast ne PN


kannst du mir auch eine PN schreiben. Bin auch interressiert.

[quote=akoch]Hast ne PN[/quot
Kannst du mir auch eine PN schreiben.

akoch

Hast ne PN


Hallo,
ich habe Interesse an dem Angebot.

Viele Grüße

Schließe mich an, hätte auch gerne eine PM

Hab mal rum geschaut bei Handyflash und bei dem heute von Sparhandy. Gibts da noch was optimaleres? Irgendwas mit D1 netz, ansonsten Vodafone ?

Grüße

Für mich bitte auch ne PM, danke.

Hallo Leute,

hat jemand ein Family and Friends Link zu verschenken?

Also ich hab mit der Hotline von Vodafone gesprochen (sehr lange) und im Endeffekt hat er mir das selbe Angebot gemacht wie mit Family und Friends. Ich würd dort einfach anrufen und handeln

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW47
    2. Windows 10 Lizenz724
    3. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA34
    4. PSN Guthaben / FF XV11

    Weitere Diskussionen