Vertrag im Telekom Netz mind. 2 GB + Freiminuten

Hallo,

Ich suche einen Vertrag, oder gerne auch was monatlich kündbares im Telekom Netz.
Es sollten mindestens 2GB Datenvolumen beinhaltet sein, und mind. 100 Freiminuten, evtl. Allnet.

Hat da jemand was chices parat?

Vielen Dank im Voraus,
Daniela

3 Kommentare

Du könntest mal bei Klarmobil schauen, die haben ganz gute Angebote: Klarmobil
Wenns nicht zwingend Telekom Netz sein muss, ist freenet auch nicht schlecht: freenetmobile

Ansonsten kann man bei den meisten Anbietern, die z.B. nur D-Netz-Qualität angeben, im 2. Bestellschritt anhand der Rufnummer das Netz erkennen. Siehe Foto
12397746-ajLY4.jpg

Habe auch einen über klarmobil abgeschlossen und noch 120€ cashback über check24 mitgenommen. Ist glaub ich allnet flat M mit 2GB und telefonieren flat

Klarmobil hat aber kein LTE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Pizza.de Gutschein [B] Fettes Dankeschön11
    2. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?35
    3. 5.1 Heimkino Anlage11
    4. FarCry 4 Spieler auf der PS423

    Weitere Diskussionen