Gruppen

    Vertrag im Telekom Netz mind. 2 GB + Freiminuten

    Hallo,

    Ich suche einen Vertrag, oder gerne auch was monatlich kündbares im Telekom Netz.
    Es sollten mindestens 2GB Datenvolumen beinhaltet sein, und mind. 100 Freiminuten, evtl. Allnet.

    Hat da jemand was chices parat?

    Vielen Dank im Voraus,
    Daniela

    3 Kommentare

    Du könntest mal bei Klarmobil schauen, die haben ganz gute Angebote: Klarmobil
    Wenns nicht zwingend Telekom Netz sein muss, ist freenet auch nicht schlecht: freenetmobile

    Ansonsten kann man bei den meisten Anbietern, die z.B. nur D-Netz-Qualität angeben, im 2. Bestellschritt anhand der Rufnummer das Netz erkennen. Siehe Foto
    12397746-ajLY4.jpg

    Habe auch einen über klarmobil abgeschlossen und noch 120€ cashback über check24 mitgenommen. Ist glaub ich allnet flat M mit 2GB und telefonieren flat

    Klarmobil hat aber kein LTE!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2632
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29977
      3. [Lebenshilfe] Google Konto Namen ändern78
      4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1151847

      Weitere Diskussionen