Vertrag im vorraus abschließen

7
eingestellt am 31. Jan
Hey!
Mein Handyvertrag läuft zum 1.04 aus und ich hab mich schonmal umgeschaut, was es so gibt
Der MediaMarkt Deal mit iPhone 8 sagt mir total zu, aber zwei Monate doppelt zahlen wär doof
Kann man den auch heute zum 15.03 abschließen?
Lg
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Vielleicht.
Warum fragst du denn nicht bei Media Markt nach?
jo
Warte lieber noch zwei Monate ab, die Preise für das 8er werden ja nicht rauf gehen, sondern runter und vom Markt verschwindet es auch nicht.

Zumal du das Telefon ja auch erst in zwei Monaten kriegen würdest und nicht schon vorher.
Suppentasse31. Jan

Zumal du das Telefon ja auch erst in zwei Monaten kriegen würdest und …Zumal du das Telefon ja auch erst in zwei Monaten kriegen würdest und nicht schon vorher.


Kommt drauf an. Bei einer VVL bekommt man das Handy meist sofort.
gatnom31. Jan

Kommt drauf an. Bei einer VVL bekommt man das Handy meist sofort.


Die macht er glaube ich nicht, sonst müsste er ja nicht doppelt zahlen.
Bearbeitet von: "Suppentasse" 31. Jan
Verfasser
@Suppentasse
Das hab ich mir auch gedacht, ich mein, das sind noch 6 Wochen. Wobei 20GB + Handy für 40€ im Monat halt schon okay sind.
@gatnom Nein, das ist keine VVL. Simfinity bietet zur zeit nichts neuers als das 6s an ;d

Dann werd ich wohl warten. Lieben dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler