Vertrag läuft aus. Welches Handy holen?

11
eingestellt am 12. Nov 2017
bin echt am verzweifeln welches Handy ich mir holen soll. Alle haben gewisse Nachteile. Ganz oben auf der Liste steht zurzeit das V30, aber der Preis ist zurzeit völlig überzogen und auch momentan nur bei1&1. Samsung will ich definitiv nicht, hatte ich zu viele schlechte Erfahrungen. Software einfach ne Katastrophe. Pixel hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Also fällt das auch raus. Essential PH1 fand ich als es angekündigt wurde sehr geil, aber mittlerweile auch nicht mehr so. Dann das MI Mix 2, aber da soll die Kamera ja scheiße sein. was mir eigentlich schon sehr wichtig ist.
Bin jetzt schon am überlegen ob ich mir irgendnen drillisch vertrag hole fürn paar monate bis das iphone x in einem vernünftigen Vertrag zu bekommen ist. da es für mich momentan das beste Gesamtpaket hat.
Schade das Sony nur noch so ne scheiße fabriziert, hatte früher eigentlich immer gute Geräte im Angebot, aber mittlerweile ist das ja totaler murks. haben sich gar nicht weiter entwickelt.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Das One Plus 5T kommt die Tage raus. Ich würde wohl da zuschlagen


netzwelt.de/buz…tml
Soweit wie du bin ich auch. Werde wahrscheinlich auch zu O2 wechseln mal das Netz testen und dann weiter schauen. Vom Gerät her vlt auch das one plus 5t
Schon mal an das HTC U11+ gedacht? Oder das Mate 10 Pro?
Finde die neben den Samsung Flaggschiffen im Moment am interessantesten. Das Pixel 2 XL hat zwar eine grandiose Kamera, dafür aber auch Kinderkrankheiten und das Display ist anscheinend nicht den Preis wert. Das V30 hat bezüglich des Displays genauso Probleme und erste Tests lassen erahnen, dass es keine 900€ wert ist. Besonders die Kamera kann wohl nicht mit der Konkurrenz mithalten, was echt schwach wäre.
Cratter1312. Nov 2017

Schon mal an das HTC U11+ gedacht? Oder das Mate 10 Pro?Finde die neben …Schon mal an das HTC U11+ gedacht? Oder das Mate 10 Pro?Finde die neben den Samsung Flaggschiffen im Moment am interessantesten. Das Pixel 2 XL hat zwar eine grandiose Kamera, dafür aber auch Kinderkrankheiten und das Display ist anscheinend nicht den Preis wert. Das V30 hat bezüglich des Displays genauso Probleme und erste Tests lassen erahnen, dass es keine 900€ wert ist. Besonders die Kamera kann wohl nicht mit der Konkurrenz mithalten, was echt schwach wäre.


HTC hab ich seit der finanziellen schieflage nicht mehr wirklich aufm schirm gehabt. Aber das u11+ schaut wirklich ganz akzeptabel aus und Kamera soll auch ganz gut sein.
Huawei find ich immer bisschen blöd das es halt kirin socs sind die verbaut sind.
Aber woher hast du das das die kamera vom v30 nicht so gut sein soll. Hab bisher nur sehr gutes über die gehört.
cerunda12. Nov 2017

Das One Plus 5T kommt die Tage raus. Ich würde wohl da zuschlagen Das One Plus 5T kommt die Tage raus. Ich würde wohl da zuschlagen https://www.netzwelt.de/buzz/162675-oneplus-5t-vs-oneplus-5-so-koennten-smartphones-unterscheiden.html


Ja ist auch ein Interessantes Gerät. Find aber bei den one plus Geräten wird halt letztenendlich immer irgendwo gespart. Weil Sie ja eigentlich ein Top Smartphone zum mittelklasse preis bringen wollen.
Aber hatte nur das erste, vllt. Hat sich das ja mittlerweile geändert.
prantto12. Nov 2017

Ja ist auch ein Interessantes Gerät. Find aber bei den one plus Geräten w …Ja ist auch ein Interessantes Gerät. Find aber bei den one plus Geräten wird halt letztenendlich immer irgendwo gespart. Weil Sie ja eigentlich ein Top Smartphone zum mittelklasse preis bringen wollen.Aber hatte nur das erste, vllt. Hat sich das ja mittlerweile geändert.



Jeder hersteller will eh irgendwo sparen :-) Die Frage ist immer was man haben möchte und worauf man verzichten kann.

Wirklich günstig sind die mittlerweile ja eh nicht mehr.

Ich war mit meinem one und two sehr zufrieden und nun habe ich das five - ebenfalls sehr zufrieden :-)
prantto12. Nov 2017

HTC hab ich seit der finanziellen schieflage nicht mehr wirklich aufm …HTC hab ich seit der finanziellen schieflage nicht mehr wirklich aufm schirm gehabt. Aber das u11+ schaut wirklich ganz akzeptabel aus und Kamera soll auch ganz gut sein.Huawei find ich immer bisschen blöd das es halt kirin socs sind die verbaut sind.Aber woher hast du das das die kamera vom v30 nicht so gut sein soll. Hab bisher nur sehr gutes über die gehört.


Android-hilfe Forum. Dort gibt es schon Leute, die das V30 besitzen und die ersten Fotos sind eher nicht umwerfend.. Auch erste Tests lesen sich nicht so, als ob es mit dem S8 und U11 mithalten kann
Womit man seine kostbare Zeit auf diesem wunderschönen Planeten nur vergeuden kann... oh man
Zupaylakao212. Nov 2017

Womit man seine kostbare Zeit auf diesem wunderschönen Planeten nur …Womit man seine kostbare Zeit auf diesem wunderschönen Planeten nur vergeuden kann... oh man

Mit was für unnötigen Kommentaren man seine kostbare Zeit auf diesem wunderschönen Planeten nur vergeuden kann... oh man
Ich würde auch das Huawei Mate 10 Pro in den Raum werfen. Mit dem Prozessor wirst du keine Probleme haben. Die nehmen sich heut alle nicht mehr viel.
Bei HTC wäre ich skeptisch, wie sieht es da mit Updates aus und was ist wenn sie doch pleite gehen?
Was stört sich an deinem jetzigen, dass du ein neues benötgits?
Bearbeitet von: "Baroenchen" 13. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler