Kategorien

    Vertrag ohne kundennummer kündigen?

    Hi

    Habe das gratis abo von eathealthy gemacht und auch per vertragslotse gekündigt und das ohne kundennummer da ich einfach keine erhalten habe. Habe dieses auch so in der Kündigung geschrieben

    Habe weder eine bestell Bestätigung erhalten noch sonst was. Es lag einfach ein Heft im Briefkasten.

    Nun warte ich vergebens auf meine Bestätigung. Per fax bin ich doch eigentlich auf der sicheren Seite oder nicht?

    Ist mein erstes Probe abo deshalb bin ich mir nun unsicher

    Mfg

    7 Kommentare

    Dann guck mal auf dem Heft nach. Da sollte ein Aufkleber mit deiner Anschrift sein, oftmals steht da auch die Kundennummer mit drauf.

    Verfasser

    IceNight

    Dann guck mal auf dem Heft nach. Da sollte ein Aufkleber mit deiner Anschrift sein, oftmals steht da auch die Kundennummer mit drauf.




    Hey Danke. Es stehen zwar nummern drauf aber ich weis nicht welche die Kundennummer sein sollte

    Werde die nächste Ausgabe abwarten und schauen ob eine Nummer gleich ist. Dann habe ich ja noch 10 Tage zu kündigen und werde dieses nochmals tun

    In so einem Fall sollte man bei der Kündigung seine (Liefer-) Adresse mit angeben, dann kann das zweifelsfrei zugeordnet werden.

    Der DoldeMedienVerlag über den das Abo läuft ist leider sehr sparsam mit Betätigungsschreiben e.t.c., ich hatte das Problem mit der fehlenden Kundennummer mit einem Reisemobil-Zeitschriftenabo.
    Die Kündigungsbestätigung kam dann aber inner halb weniger Tage via E-Mail....sogar mit der fehlenden Kundennummer.
    Also Tipp von mir, warte ein paar Tage, wird sich sicherlich klären...

    P.S. Warst du mit der Zeitschrift eathealthy zufrieden? Kannst du Sie weiter empfehlen, der Deal ist ja noch aktiv...

    Es gibt für Kündigungen keine Vorschriften, dass die Kundennummern enthalten sein müssen.
    Sie müssen Dich natürlich zweifelsfrei zuordnen können. Adresse sollte also schon mindestens dabei stehen.

    Verfasser

    0815Hamster

    Der DoldeMedienVerlag über den das Abo läuft ist leider sehr sparsam mit Betätigungsschreiben e.t.c., ich hatte das Problem mit der fehlenden Kundennummer mit einem Reisemobil-Zeitschriftenabo. Die Kündigungsbestätigung kam dann aber inner halb weniger Tage via E-Mail....sogar mit der fehlenden Kundennummer. Also Tipp von mir, warte ein paar Tage, wird sich sicherlich klären... Naja meine Kündigung ist nun schon 14 Tage her und noch nichts gekommen Die Zeitschrift selber ist super P.S. Warst du mit der Zeitschrift eathealthy zufrieden? Kannst du Sie weiter empfehlen, der Deal ist ja noch aktiv...


    wenn du da per mail kündigst bekommst du sofort die Bestätigung, hab ich so gemacht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lenovo P2 lädt sehr langsam413
      2. Netflix VPN33
      3. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch34
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812341

      Weitere Diskussionen