[Vertragsberatung] Vodafone Smart XL oder RED ?

eingestellt am 29. Mär 2015
Hallo Leute,
bald kommt ja das neue Galaxy S6 Edge raus auf das ich mein Auge geworfen habe. Natürlich will ich das Smartphone auch voll nutzen und schaue daher auf einen LTE Vertrag. Dabei sind mir neben den Magenta Verträgen der Telekom auch der
Vodafone Smart XL
und die Red Tarife von Vodafone aufgefallen.

Im groben bieten ja beide fast das gleiche bis auf die Tatsache das der Smart XL bis 21,6 Mbit geht.
Jetzt meine Frage für Leute die das schon in der Praxis vergleichen konnten oder Erfahrungen mit den jeweiligen Tarifen gemacht haben, merkt man diesen Unterschied zwischen 21,6 Mbit und 100 Mbit so sehr das sich der Preisunterschied rechtfertigt?

Gruß svigo
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar