Vertragsende = Ende des Datenpakets?

Hallöchen ,

Ich habe derzeit einen Handy Vertrag bei mobilcom-debitel (o2), welcher am 17.05.17 ausläuft. Dieser Vertrag beinhaltet 1GB Datenvolumen.
Wenn der Vertrag nun am 17. ausläuft zahle ich dann hohe Daten Gebühren wenn ich Mobile Daten am 18. benutze? Oder kann ich die 1GB dann noch den restlichen Monat aufbrauchen?
Vielleicht weiß ja jemand diesbezüglich Bescheid.

Grüßchen

7 Kommentare

I.d.R. wirst du ab dem 17. (bzw. dann 18.) einfach kein Netz mehr haben & es dir damit auch gar nicht möglich sien mit der Karte in's (mobile) Internet zu gehen

Ich nehme mal an, die Frage ist ernst gemeint ab 17.5. ist, sofern du den Vertrag gekündigt hast, Ende im Gelände. Sprich, die Karte wird vom Anbieter deaktiviert.....ab da geht nix mehr. Traurig, das man(n) da nicht von selbst drauf kommt. Tschüsschen
Bearbeitet von: "schmidti111" 8. Mai

Vertragsende = Leistungsende.

In der Regel bekommst Du für den Monat ein anteiliges Volumen, d.h. der 1GB wird durch 30 geteilt und dann mal 17.

Wie auch der Rechnungsbetrag kann auch das Volumen anteilig zur Verfügung stehen im ersten und letzten Monat. Es kommt aber auch vor, daß man auch in anteiligen Monaten das komplette Monatsvolumen zur Verfügung hat.

Also mein DSL Vertrag musste manuell beendet werden.
Vertragsende war vor einem langen Wochenende, surfen konnte ich noch 4 Tage länger

Avatar

GelöschterUser448305

HouseMDvor 1 h, 2 m

Also mein DSL Vertrag musste manuell beendet werden.Vertragsende war vor …Also mein DSL Vertrag musste manuell beendet werden.Vertragsende war vor einem langen Wochenende, surfen konnte ich noch 4 Tage länger


DSL ungleich Mobilfunk. Da muss halt 0 manuell gemacht werden.

Ähm, wie kommst du darauf dass du die Karte noch nutzen kannst nach Vertragsende existiert kein Vertrag mehr (Logischerweise).
Oder hab ich da jetzt etwas missverstanden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Deals mehr für Shisha u. Tabak?1017
    2. TV und Internet auf Hausboot33
    3. S7 edge mit Vertrag und Festnetzrufnummer gesucht413
    4. Gibt es Kostenfallen bei Lufthansa Economy light?55

    Weitere Diskussionen