Vertragsproblem Mobilcom Debitel

Guten Abend MyDealz,
meinw Freundin hat im August einen Vertrag bei MD abgeschlossen. wir waren dafür im Saturn und alles war gut.
Bei dem Vertrag handelt es sich um den Vodafone Smart L, wobei sie noch 500 extra MB bekommen sollte.
Das ging auch zwei Monate gut, doch jetzt sind die 500MB entfallen.
Das diese nach 2 Monaten weg fallen oder das dies irgendwie erwähnt wurde ist nicht vorgekommen.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß wie ich weiter vorgehen kann?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Ruf da an..hast was schriftlich?

Das dürfte relativ simpel sein:

Hast Du die zusätzlichen 500 MB irgendwo schriftlich?

Wenn ja: Mit Hinweis darauf an MD wenden,

Wenn nein: Persönliches Pech. Dann hast Du keinerlei Handhabe.

MB anschreiben, Problem schildern und sehen wie es ausgeht. Wenn keine zufriedenstellende Lösung angeboten wird, den Fall zur weiteren Bearbeitung an die Geschäftsführung übergeben lassen. Spätestens dann klappt so etwas i.d.R.

...manchmal ist es hier wie im Kindergarten.....

Bei Interesse:

Ich hatte den Saturn, wo der Vertrag abgeschlossen wurde, aufgesucht und habe die Situation geschildert. Der Mitarbeiter war so nett, dass er das Anliegen geklärt hat und eine Gutschrift für einen Artikel in der Handy-Abteilung ausgegeben hat.


Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo ich hab auch ein Problem mit denen.
Ich hab den Vertrag für 6.99 Allnet flat abgeschlossen im o2 Netz.
Jetzt habe ich eine email und Rechnung gekriegt und soll ca. 33€ zahlen.
Da sind 3 abos für insgesamt über 20 € aufgeführt.
Angeblich vom Anbieter American mobile Video.
Was kann ich da tun?

@memir
Da kannst du nicht viel machen! Du musst das bezahlen weil sich da um Drittanbieter handelt, die nichts mit dem Provider zu tun haben! Das fängt man sich über verschiedene Art und Weise, wie Werbebanner in kostenlosen Apps, FB, Internet allgemein, und natürlich xx Seiten.
Das einzige was der Verkäufer bei Mobilcom-Debitel hätte machen können, wenn er ein guter Verkäufer wär und bevor so was passiert, ist ne Sperre für Drittanbieter setzen!
Was aber noch wichtiger für dich ist, nach dem du die Sperre setzen lässt, sei es direkt über die Hotline oder im Markt beim Verkäufer, ist die drei Abos bei den jetzigen Anbietern kündigen!!! Schau im Netz oder evtl. auf der Rechnung, da stehen die Tel.# von den wo du dann anrufen sollst und es stoppen!
Zu 99,9% haben die alle 0800-er Nummer, also kostenlos, und du kannst auch vom Handy anrufen!
Weil die Sperre gilt nur für die Zukunft ab dem Moment wo die gesetzt wird, und die Abo's zahlst du halt dann weiter bis die nicht gekündigt werden!!!
Ich hoffe das hilft dir weiter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?11
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1113
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2849
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318

    Weitere Diskussionen