[Vertragsverlängerung] Angebot akzeptieren?

Hallo MyDealzer,

ich habe meinen aktuellen Smart XL Vertrag mit 3 GB Datenvolumen gekündigt und der Vertrag würde Ende April auslaufen. Nun rief mich die Vodafone-Rückgewinnungsabteilung an und den Rest kennt man ja. Nun an sich ist für mich das D-Netz Pflicht, da hier im gesamten Gebiet kein LTE bei E-Netz Anbietern zur Verfügung steht.

Der Mitarbeiter machte mir also das Angebot für den RED M mit 6 GB Datenvolumen und der gewöhnlichen Allnet-Flat wie ich sie jetzt halt auch habe. Natürlich mit dem EU-Roaming, was ja bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen normal ist. So, der Vertrag sollte also ab jetzt dann 24 Monate laufen und ich habe gesagt, dass ich kein Handy brauche, da mir mein S6 Edge immer noch leicht reicht. Ich sollte also für die oben genannten Konditionen 29,99 Euro pro Monat zahlen. Der Herr will mich am Montag wieder anrufen und nachfragen, was ich dazu sage. Die Frage ist, sollte man das Angebot annehmen oder nicht?

Auf der Seite sehe ich den gleichen Tarif mit den 6 GB ja für 35,99 Euro, da allerdings mit 3 Freimonaten und durch Cashbackanbieter könnte ich auch nochmal 60 Euro reinholen, Ich komme also effektiv etwas unter die 29,99 Euro. Vorteil ist halt jetzt, dass die restlichen 5 Vertragsmonate verschwinden.

Was sagt ihr dazu?

4 Kommentare

an sich gut. jedoch würde ich eher abwarten wie sich die Preise für Verträge entwickeln. Klar Vodafone war immer schon etwas teurer aber ich glaube da geht noch was. Ende März wenn das Quartal zu Ende ist wirst du bestimmt fündig.

Okay das heißt Ende Dezember wäre auch ein Quartal zu Ende, da wird wohl nix passieren?

Domanivor 18 h, 39 m

Okay das heißt Ende Dezember wäre auch ein Quartal zu Ende, da wird wohl nix passieren?

Im Dezember Quartal gibt es nicht so gute Vertragsangebote wegen Weihnachten.. ich vermute mal dass dort recht viele Abschlüsse erzielt werden können. hingegen nach Weihnachten gibt es meist recht gute Angebote zumindest meiner Erfahrung nach.. worauf ich auf jeden Fall in meinem vorherigem Text hinaus wollte ist dass ich an deiner Stelle noch etwas suchen würde. ich bin mir sicher dass du noch etwas günstigeres findest. Grüße Robertoo

Okay werde mal abwarten, was sich so ergibt bis April

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rotkäppchen Sekt55
    2. Autobatterie für Mazda 3 Diesel Bj. 200611
    3. Need Help, Versand bei GearBest45
    4. 10€ und/oder 15 € Bahn eCoupon gesucht45

    Weitere Diskussionen