Vertragsverlängerung Mobilcom-Debitel

6
eingestellt am 27. Jul
Ich habe im Moment einen 1GB Vertrag bei MD der noch bis Mai 2020 läuft auf der webseite wird mir aber schon eine Verlängerung im November angeboten. Meint ihr ich kann anrufen und versuchen sie zu diesem Angebot zu überreden

mydealz.de/dea…e=8

schaden wird es sicher nicht oder?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Probier es doch aus, was soll schlimmeres passieren wie ein NEIN?
ok ich berichte dann mal obs funktioniert hat
Sheesh2e48827.07.2019 14:58

ok ich berichte dann mal obs funktioniert hat


Wetten, es hat nicht funktioniert?
Hehe, nice try. Neukundengewinnungskonditionen als Vertragsverlängerung? Bei O2 Simonly geht das ja durchaus, daß man die Megarabatte verlängert bekommen kann. Ansonsten aber kann man das knicken. Und Mobilcom ist ganz besonders schlecht, was Verlängern angeht. Schon den Gedanken kann man sich sparen, vom Anfragen ganz zu schweigen.
Würde ich lassen, Mobilcom sagt gerne mal das es funktioniert und auf der nächsten Rechnung fehlt dann auf einmal der Rabatt.

Edit: Oder, falls es klappen sollte, es dir schriftlich geben lassen. Auf jeden Fall nicht dem was die Hotline sagt trauen, hab da schon schlechte Erfahrung gemacht.
Bearbeitet von: "Kerah" 27. Jul
Also Erfahrungsgemäß wirst du warten dürfen bis dich die Kündigerprevention / retention sich bei dir meldet. In der normalen Line geht sowas nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen