Vertragsverlängerung Mobilfunk Drittanbieter

Hallo,

Mal ne Frage an die Community habe derzeit den Magenta M friends Vertrag inklusive Spotify für 50€. Durch Auszahlung und teilen des Spotify Accounts liegt mein monatlicher Betrag somit bei ca 17€ pro Monat. Ist es möglich eine Vertragsverlängerung auch über einen Drittanbieter abzuschließen um eine Auszahlung zu erreichen oder wird sowas nur bei Neukunden angeboten?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Die guten Angebote sind meistens nur für Neukunden.
Vielleicht lohnt sich für dich ein Wechsel zu einem anderen Anbieter, für den du ja wieder ein begehrenswerter Neukunde bist?

Eine Verlängerung kannst du nur beim Vertragspartner machen. Willst du dort bleiben, dann kannst du also bestenfalls da ein wenige "handeln" und letztendlich Hardware nehmen, die du dann verkaufen kannst, um den Preis etwas zu drücken. Ist aber eher nicht lukrativ.

Die "Drittanbieter" vermitteln lediglich neue Kunden. Also einfach bestehenden Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, so wie es sich für einen richtigen Mydealzer gehört

Du kannst eine VVL auch z.B. über einen Händler machen. Eine einfache Möglichkeit ist z.B: im Telefon-Treff Forum im Bereich Vertragsanfragen eine Anfrage zu stellen und dir Angebote von den Händlern einzuholen.
Allerdings fährst du unter umständen mit einer Kündigung und dem Rückholangebot über den Anbieter besser. Ich würde auf jedenfall kündigen, da du die Kündigung ja im Zweifel noch widerrufen kannst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London1011
    2. jemand hier mit Bild + Abo?45
    3. Krokojagd3844
    4. miles and more werber ?11

    Weitere Diskussionen