Vertragsverlängerung O2 oder Neuvertrag?

6
eingestellt am 14. Dez 2014
Heyho Leute hab mal ne Frage nach eurer Einschätzung,

bin seit 8 Jahren bei O2 Kunde, hab jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, was meint ihr soll man versuchen über die hotline zu handeln das man was deutlich besseres als den O2 Standard Sermon von der Homepage bekommt, oder irgendwas neues abschließen, was würde ihr raten?

Vielen Dank schonmal!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

neu

handeln oder über 3. Anbieter neu abschließen. Habe gehandelt, 13€ nun pro Monat für Vodafone Flat, O2 Flat, 500mb, sms flat und 100 Minuten. Das gibts bei O2 direkt nicht mal für Neukunden. Für mich passt es so.

Avatar

GelöschterUser57512

die frage ist ja eine beleidigung für jeden mydealzer

wer sparen bzw. es billig haben will, natürlich immer alle 24 monate einen komplett neuen vertrag machen !

Verfasser

naja, die Frage ist halt wo man eurer Erfahrung das bessere Schnäppchen machen kann ;), hatte letztes Jahr für meine Freundin nen Telekom Vertrag für rechnerisch 8€ gemacht mit allnet flat 1gb, das hatte ich versucht am phone zu handeln keine chance

Ganz klar Drittanbieter, direkt bei o2 bekommst du immer die schlechteren Konditionen. ->‌ mydealz.de/394…50/ ...

Verfasser

fett, vielen Dank schonmal eine Frage hätte ich noch meint ihr noch ein paar Tage warten und auf einen Weihnachtskracher hoffen, oder wie ist dazu eure Einschätzung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text