Vertragsverlängerung org. O2 All-in-Xl für 12,49 Euro

Hallo zusammen,
dies soll mehr eine Info sein als ein Deal, daher weiß ich nicht so recht, wohin mit dem Ding ;-)
Habe gerade zwei Wochen vor Beendigung meines O2-Vertrages (kleiner Blue-Vertrag mit Festnetz-Flat ) meinen Vertrag zu wie ich finde, sehr guten Konditionen verlängert.
Die Dame im Online-Chat ( etwas Geduld und mehrmalige Einwahl) hat mir jetzt angeboten:

O2 Blue All-in XL
6 GB Datenvolumen LTE mit 50Mbit
2x Multicards
1 GB EU-Roamingflat
weltweite Festnetznummer
abwählbare Datenautomatik
24 Monate Laufzeit für 12,49 Euro.
Normalpreis aktuell 39,99 Euro in den ersten 12 abe dem 13. Monat 49,99 Euro.

Zuzüglich meines Kombi-Vorteils ( habe noch O2-DSL ) nochmals 5 Euro weniger, dies aber nur für O2-Kunden mit DSL oder zweitem Handyvertrag.
Es geht also was bei O2, nachdem diese Konditionen 3mal laut Hotline unmöglich waren.
Und ich bin übrigens mit O2 zufrieden, auch mit dem Empfang, Erreichbarkeit etc!

2 Kommentare

Das ist doch super mit 6 GB!

genau zu den Konditionen habe ich auch vor kurzem bei O2 "unterschrieben"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1727
    2. London: MyDealz-Spartipps1434
    3. Iphone 7 Handyhüllen aus China44
    4. netcup 5€ Rabatt für Neukunden11

    Weitere Diskussionen