eingestellt am 29. Apr 2015
Hallo

ich habe aktuell noch eine alten Telekom Handyvertrag. Dieser beinhaltet eine Allnet Flatrate und 500Mb Datenvolumen.

Aktuell habe ich ein Angebot von der Kundenrückgewinnung mit folgenden Konditionen: Magenta Mobil S

Allnet Flatrate
1Gb Datenvolumen

8Monate für 19,95
die anderen 14 Monate 29,95

Tarif ist ohne Handy....

Ich bin unter 29 und Student.

Will aber unbedingt im D1 Netz bleiben und meine Handynummer behalten...

Handy brauche ich erstmal nicht unbedingt.

Vielen Dank!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Verfasser

Meine die restlichen 16 Monate für 29,95... ist ja ein 2Jahres Vertrag.

Viel zu teuer...

Die Rückholangebote bei der Telekom geben nie viel her. Entweder fressen oder den Umstand für 3 Monate zum reseller und zurück. Anders geht es nicht für gute Konditionen.

Wann läuft der denn aus? Also Ende des Quartals gibt es immer gute Angebote, die Frage ist auch, ob du ein neues Handy haben willst, oder bereit bist, es zu verkaufen.
Verträge ohne alles bei T-Mobil sind meistens sehr teuer.

Und brauchst du überhaupt Telefonflatrate usw?

Portier deine Nummer auf irgendeinen Prepaid Anbieter und steige dann als Neukunde wieder ein.

Habe den Comfort S Friends, zahle monatlich rechnerisch -2,30€. Gibt also sogar Gewinn.

Hast du nicht bei Magenta Mobil S
nur 500 mb Datenvolumen?

gutermann

Hast du nicht bei Magenta Mobil S nur 500 mb Datenvolumen?



Friends-Vorteil:
Spotify oder +500 MB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713

    Weitere Diskussionen