Vertragsverlängerung Telekom bei Drittanbieter

5
eingestellt am 3. Okt 2017
Wenn ich meinen original Telekom Vertrag (bei Telekom abgeschlossen), der bis 08/2018 geht jetzt verlängere, weil ich ein neues Iphone 7 will, kann ich dann beim Drittanbieter verlängern z.B. LogiTel, Handyflash?

Ein anderer Mobilfunktanbieter wie z.B. Vodafone kommt leider nicht in Frage
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Warum soll das nicht gehen? Frühestens 6Monate bevor der Vertrag ausläuft (in deinem Fall also 02/18) kannst du verlängern, wo du das machst ist der Telekom egal.
Prinzipiell ja, allerdings gibt das meiner Erfahrung nach meist keine guten Angebote.
Die guten Angebote der Internethändler beziehen sich immer auf Neukundenangebote. Vertragsverlängerungen sind wohl auch möglich, aber absolut uninteressant im Vergleich. Kündigen, kurze Zeit (mind. 1 Tag, maximal so lange du willst) bei einem anderen Prepaid-Anbieter verweilen (wenn es Telekom sein muss, dann z.B. Congstar), und im Anschluss sofort wieder eins der guten Telekom Neukundenangebote nutzen. Funktioniert, mache ich schon immer so.
Du kannst zB bei mobileforyou verlängern. Aber natürlich nicht zu dem neukunden preis.
würde lieber ne kündigung hinterlegen und ein rückholangebot annehmen
dani73. Okt 2017

Die guten Angebote der Internethändler beziehen sich immer auf …Die guten Angebote der Internethändler beziehen sich immer auf Neukundenangebote. Vertragsverlängerungen sind wohl auch möglich, aber absolut uninteressant im Vergleich. Kündigen, kurze Zeit (mind. 1 Tag, maximal so lange du willst) bei einem anderen Prepaid-Anbieter verweilen (wenn es Telekom sein muss, dann z.B. Congstar), und im Anschluss sofort wieder eins der guten Telekom Neukundenangebote nutzen. Funktioniert, mache ich schon immer so.



Ich habe mal gehört, dass man bei der Telekom kein Neukunde mehr ist, wenn die Mobilfunknummer schon mal bei denen war. Wie sind deine Erfahrungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler