Vertragsverlängerung Telekom (Festnetz / Handy)

1
eingestellt am 10. Jul 2017
Moin,
ich habe seit Jahren ganz normale Telekom und T-Mobile-Verträge, bald steht gglfs. eine Verlängerung an; da man ja eh schon recht viel bezahlt und ja eher nur Neukunden belohnt werden. Wie kann man sparen, wenn man die Verträge verlängert? (Wo) findet man gute Angebote zur VVL?

Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
VVL Angebote über Händler der Telekom sind immer sehr schlecht.
Am besten einfach kündigen und dann die Hotline anrufen, bzw. abwarten bis die dich anrufen und dann verhandeln.

Alternativ einfach zu einem monatlich kündbaren Provider wechseln für paar Monate und dann als Neukunde zur Telekom wieder zurück
Bearbeitet von: "dodo2" 10. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler