Vertragsverlängerung Telekom Magenta Zuhause Hybrid Prämie?

Mein Telekom Magenta Zuhause Hybrid S Vertrag läuft in 5 Monaten aus, gibt es irgendwie eine möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung auf eine Prämie?

Oder ist dies bei Festnetzangeboten nicht möglich?

10 Kommentare

grundsätzlich ist das Verhandlungssache. Würde vorerst mal kündigen, die werden sich schon melden bzgl. einer Vertragsverlängerung.

Verfasser

Habe nur Bedenken, wenn ich Kündige daß ich den Hybrid Vertrag nicht mehr erhalte. Da Aktuell keine neuen Hybrid Anschlüsse gebucht werden können.

Habe selber gesucht, keine Chance da ohne Kündigung was auszuhandeln.

Erst Kündigen, rechtzeitig!
Dann Anruf von Hotline, Brief, Email abwarten oder du rufst selber an.
Nach Anruf sowie Brief oder Email mit Verlängerungs- Rückholangebot die Hotline anrufen und entweder dem Angebot zustimmen (kommt natürlich drauf an was man dir geboten hat) oder nachverhandeln. Im Normalfall bekommst du selben Preis wie Neukunden, da enthalte ich mich da dieses Gespräch bei mir noch ansteht :-)

Viel Erfolg

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert online, da gab es eine 60 Euro Highspeed-Prämie (oder so ähnlich). Log dich einfach mal im Kundencenter ein und schau nach, dort stand, dass die Aktion noch bis 30.06. geht (wenn ich mich richtig erinnere).

Verfasser

pfostenschonervor 16 m

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert online, da gab es eine 60 Euro …Ich habe heute meinen Vertrag verlängert online, da gab es eine 60 Euro Highspeed-Prämie (oder so ähnlich). Log dich einfach mal im Kundencenter ein und schau nach, dort stand, dass die Aktion noch bis 30.06. geht (wenn ich mich richtig erinnere).



Hast du den Vertrag vorher gekündigt? Welchen Vertrag hattest du genau? Wurde der Vertrag um 12 oder 24 Monate verlängert.

Nein, war nicht gekündigt, der läuft noch bis Oktober. War noch ein alter IP-Speed VDSL 50 Vertrag.

Der neue Magenta M läuft dann 24 Monate.

Link

Hier ist auch die Aktion der Telekom, ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Hybrid gilt.

Verfasser

Gilt nur wenn man in einen höheren Tariif wechselt, nicht wenn man den alten Tarif behalten möchte.

powerschwabevor 1 m

Gilt nur wenn man in einen höheren Tariif wechselt, nicht wenn man den …Gilt nur wenn man in einen höheren Tariif wechselt, nicht wenn man den alten Tarif behalten möchte.



De facto bin ich auch nicht in einen höheren, der heißt jetzt nur anders. Die Leistungen sind die gleichen (VDSL 50 + Festnetzflat).

065535518. Apr

grundsätzlich ist das Verhandlungssache. Würde vorerst mal kündigen, die we …grundsätzlich ist das Verhandlungssache. Würde vorerst mal kündigen, die werden sich schon melden bzgl. einer Vertragsverlängerung.

Du feiner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg34
    2. Multihoster mit share-online.biz?43
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812334
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg146376

    Weitere Diskussionen