Verwendung Kreditkarte AudiBank funktioniert nicht

4
eingestellt am 11. Jul 2017
Ich habe bei der letzten Cashbank Aktion ein Girokonto mit Audi VISA Card pur abgeschlossen.

Dies ist meine erste Kreditkarte, drum kenne ich mich damit noch nicht so aus.
Wollte sie nun zum Kauf bei Amazon einsetzten, sie wird mir aber abgelehnt

Kann mir jemand weiterhelfen?
KK-Nr. habe ich die auf der Vorderseite angegebene Nummer eingetragen, Ablaufdatum auch, Name stimmt auch.
Auch beim Versuch, die KK bei PayPal einzutragen und zu bestätigen, kam eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht akzeptiert werde.

Hilfe
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Wie wäre es, wenn du dazu mal bei der Bank anrufst? Die werden dir schon sagen können, ob die Karte aktiv ist oder was der Grund sein könnte.
fährst bestimmt keinen Audi oder

na siehste schon das Problem gelöst - die Karte funktioniert nur für Audi-Fahrer
Verfasser
jannie91111. Jul 2017

fährst bestimmt keinen Audi oder na siehste schon das …fährst bestimmt keinen Audi oder na siehste schon das Problem gelöst - die Karte funktioniert nur für Audi-Fahrer



nur Seat, also VW Konzern
Bei der Bank anrufen.

Vermutung von mir: V-Pay muss erst freigeschaltet werden - was auch einen Anruf bei der Bank erfordert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler