Verzweifelte Suche nach einem tv

24
eingestellt am 17. Jan 2021
Hallo dealerz,

Ich habe versucht mich seit Wochen damit auseinander zu setzen welchen 65zoll tv ich mir demnächst zulege. Habe erst zu nem LG OLED65CX(3,6,9)LA tendiert dann habe ich allerdings nicht nur positives darüber gelesen und ich weiß mittlerweile nicht mehr ob der nicht zu overpowered wäre oder evtl auch gar nicht angemessen. Mich hat das mit dem absoluten Schwarz scharf gemacht und das das Bild überragend sein soll. Durch corona kann man sich so nen Teil nicht angucken bzw das Risiko ist es mir nicht wert.

Zu mir

-Bin kein Zocker
-schaue viel Sport (schnelle Bewegungen, flüssiges Bild notwendig)
-schaue meistens wenn es dunkel ist bzw ich dunkle mein Zimmer eh gerne ab
-überwiegend Netflix, dazn, Amazon, YouTube, joyn usw..(Amazon 4k stick)
-ich möchte ein hervorragendes Bild haben
-habe ne 5.1 Teufel Anlage mit receiver (zur Zeit optisch angeschlossen)
-brauche keinen großen Blickwinkel

Falls ihr noch mehr Infos braucht lasst es mich wissen, ich hoffe auf eine klärende Antwort, zumindest annähernd

Danke im voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
24 Kommentare
Dein Kommentar