Verzweifle an der Meteorite Einrichtung

1
eingestellt am 24. Sep
Hi Leute,

hab mir bei einer der letzten Aktionen die Yeelight Meteorite rausgelassen und war mega happy...

Bei der Einrichtung verzweifel ich jetzt aber wirklich, obwohl ich wirklich Technikaffin bin

Die Einstellung für mein individuelles Standardlicht bekomm ich hin. Aber das mit den Favoriten funktioniert einfach nicht.

Wenn ich einen Favorit speichere (zb für Abends mit „Mondlicht“ und nem bestimmten Umgebungslicht, dann speichert es zwar das Umgebungslicht, aber das „normale“ Licht wird immer falsch abgespeichert. Entweder es ist kalkweiß oder viel heller als gewollt.

Kennt einer das Problem?

Verwende ein iPhone X zur Einrichtung.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Danke für deine Antwort. In dem Fall weiß ich zumindest dass es nicht an mir liegt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen