Verzweiflung.. Laptop Frage..

6
eingestellt am 24. Nov 2017
ich verzweifel .. Bin öfter auf Dienstreise unterwegs und benutze ihn für Photoshop und Games hin und wieder. natürlich auch Office..
es stehen 2 als Auswahl.
1. Dell XPS 15 9560 UHD
2. MSI GT62VR 7RE Dominator Pro

welchen würdet ihr nehmen.. ich stehe übelst in der Mitte..
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Tja ich würde dir raten die reviews anzuschauen. Danach Prioritäten setzten was dir lieber ist. Strichpunktartig aufschreiben und jedem eine Bewertung von 1-3 geben. Danach sieht du wer gewinntXD
Ich schreibe gerade mit deiner Nummer 1, weil mir tolles Design, wenig Gewicht und ein super Display wichtig war. Und weil ich kein Gamer bin.

Ansonsten musst du schon selbst entscheiden, was dir wichtig ist, sind ja doch zwei eher verschiedene Geräte.
Wie wäre es denn mit dem Alienware 13 mit Oled Display. Mmn der beste Kompromiss von dem was du hier willst. Noch besser geht es nicht:)
Malibu6824. Nov 2017

Wie wäre es denn mit dem Alienware 13 mit Oled Display. Mmn der beste …Wie wäre es denn mit dem Alienware 13 mit Oled Display. Mmn der beste Kompromiss von dem was du hier willst. Noch besser geht es nicht:)


Razer Blade Stealth könnte/würde ich dazu noch ins Rennen schicken, um Dir die Entscheidung noch einfacher zu machen
notebookcheck.com/Tes…tml
notebookcheck.com/Tes…tml
notebookcheck.com/Tes…tml
Bearbeitet von: "admin" 24. Nov 2017
admin24. Nov 2017

Razer Blade Stealth könnte/würde ich dazu noch ins Rennen schicken, um Dir …Razer Blade Stealth könnte/würde ich dazu noch ins Rennen schicken, um Dir die Entscheidung noch einfacher zu machen https://www.notebookcheck.com/Test-Razer-Blade-Stealth-i7-7500U-Laptop.181098.0.htmlhttps://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT62VR-7RE-Dominator-Pro-Laptop.195066.0.htmlhttps://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-15-2017-9560-i7-7700HQ-UHD-Laptop.203500.0.html


Bei razer fehlt nach mein Empfinden das P/L Verhältnis. Finde es schon zu überteuert für das was man bekommt. Alienware 13 hat 88% bei notebookcheck, somit noch an der Spitze.
Würde schon alleine des Gewichtes wegen auf den XPS setzen. Das fast zusätzliche Kilo des MSI macht viel aus, wenn du den Laptop des Öfteren tragen musst. Dell-typisch schätze ich Verarbeitung und Tastatur als dem MSI überlegen ein.

Wenn dir das Gewicht allerdings nichts ausmacht und du sehr großen Wert auf anspruchsvolle Spiele legst, dann nimm den MSI.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler