VESA 300x200 auf VESA 400x400 ?

6
eingestellt am 30. Mai
Mein LG hat die VESA Maße 300x200. Passt der dann auf jeden 400x400?
Zb den, da steht 300x200 nicht dabei: amazon.de/gp/…c=1
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Zur Not gibt's doch Adapter-"Platten" zwischen den VESA Standards, ggf da mal gucken?

Deine Frage direkt kann ich so nicht beantworten
lewkloy30.05.2020 20:24

Zur Not gibt's doch Adapter-"Platten" zwischen den VESA Standards, ggf da …Zur Not gibt's doch Adapter-"Platten" zwischen den VESA Standards, ggf da mal gucken? :)Deine Frage direkt kann ich so nicht beantworten


Die gibt es, aber lieber Kauf ich gleich passenden
Nein, das ist keine "Abwärtskompatibilität" sondern eine Norm die Gewindeabstände angibt. Und diese sind am Gerät selber natürlich nicht verstellbar. Gibt aber wie schon erwähnt Vesa Adapter.
Carbyne30.05.2020 20:27

Nein, das ist keine "Abwärtskompatibilität" sondern eine Norm die G …Nein, das ist keine "Abwärtskompatibilität" sondern eine Norm die Gewindeabstände angibt. Und diese sind am Gerät selber natürlich nicht verstellbar. Gibt aber wie schon erwähnt Vesa Adapter.


Aber die horizontale ist doch verschiebbar oder ? Von daher dürfte ja sogar 75x200 gehen. Oder sehe ich das falsch

Edit: also die horizontale an der Halterung meine ich natürlich
Bearbeitet von: "stoneagem" 30. Mai
stoneagem30.05.2020 20:36

Aber die horizontale ist doch verschiebbar oder ? Von daher dürfte ja …Aber die horizontale ist doch verschiebbar oder ? Von daher dürfte ja sogar 75x200 gehen. Oder sehe ich das falschEdit: also die horizontale an der Halterung meine ich natürlich


Also mit der Halterung solltest Du sogar 175*319 hinbekommen.
Wie Du schon sagtest, horizontal sollte sie komplett flexibel sein und vertikal hat sie ja auch soviele Löcher und Langlöcher, das alles unter 409*400 möglich sein sollte.
stoneagem30.05.2020 20:36

Aber die horizontale ist doch verschiebbar oder ? Von daher dürfte ja …Aber die horizontale ist doch verschiebbar oder ? Von daher dürfte ja sogar 75x200 gehen. Oder sehe ich das falschEdit: also die horizontale an der Halterung meine ich natürlich


Danke dir, dachte ich mir auch . War einfach irgendwie verwirrt 😬
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler