Vetrag im D1 Netz gesucht - Allnet Flat

Hallo Community,

suche einen D1 Vetrag mit Allnet Flat und ca. 1GB LTE Volumen.
Ob mit Telefon oder ohne, ist eigentlich egal,
Bevorzugt aber eher ohne Telefon, muss aber nicht sein.

Danke im Voraus

4 Kommentare

Guckst du

Tipp : Schließe es im T-Mobile Store ab Dauert ca. 15 Min wenn nicht weniger, eine Unterrschrift reicht und kein Ident Verfahren oder so... Außerdem kannst die Karte sofort nutzen und falls nötig Micro oder Nano Sim auswählen

Könntest mir ja als Dank für den Tipp 2 Euro Amazon schicken aber ist überhaupt kein Muss

da is† aber keine allnet-flat dabei, oder?

OneMoreMyDealzer

Guckst duTipp : Schließe es im T-Mobile Store ab Dauert ca. 15 Min wenn nicht weniger, eine Unterrschrift reicht und kein Ident Verfahren oder so... Außerdem kannst die Karte sofort nutzen und falls nötig Micro oder Nano Sim auswählen ;)Könntest mir ja als Dank für den Tipp 2 Euro Amazon schicken aber ist überhaupt kein Muss

Verfasser

ich deute dieses Angebot ebenso als einen reinen Daten-Tarif.
Jmd. weitere Ideen?


OneMoreMyDealzer

Guckst du

suche das gleiche. Aber am ehesten ohne MVLZ. Ansonsten finde ich bisher das Klarmobil Angebot im Deal con che_che am besten. Aber das ist eben kein LTE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 7 128gb für Studentin35
    2. [Kauberatung] PC für hautsächlich Office, Internet, gerne Refurbished39
    3. Kühler für 4790K CPU36
    4. [S] DB Bahn Mitfahrerfreifahrt (bis 11.06.2017) / Mitfahrer-Gutschein / Mit…22

    Weitere Diskussionen