VF CallYa-Desire Deal

könnte man den nochmal aus der Spamversenkung holen, auch wenn er Fake war wäre es praktisch die Erfahrungen der Leute in den Shops zu lesen :-)

Beste Kommentare

Obwohl ichs von Anfang an nicht glauben konnte, wundert es mich aber, was man davon hat, hier bewusst falsche Informationen zu verbreiten.

Krass ich hab 5 Stück bekommen, sogar nochmal 10 € Rabatt wegen Massenabnahme. 4 sind bei Ebay eins behalte ich!

Wenn einer eins kaufen möchte hier der Link:

tinyurl.com/5sn…oxt

21 Kommentare

Damit sich der troll dran ergoetzen kann?

Was ist denn am ende passiert? War es denn ein Fake letzendlich?

Jo. War im laden. Der ma hat unter dem code, callya und desire geschaut. Gab kein derartiges angebot. Konnte selbst auf den monitor schauen

Ich könnte jetzt hier einen Vortrag über Verstand und Vernunft halten, aber da Ihr mich dann vermutlich aus dem Forum prügelt, belass ich es mal hierbei :-P

Naja. Ich wohne quassi ueber dem laden, da kann man es mal versuchen.

mapero

Naja. Ich wohne quassi ueber dem laden, da kann man es mal versuchen.


Ja gut, dann würde mich der Mensch da vermutlich sowieso kennen und es wäre mir auch egal

Eben

So ein Mist, hab die Telefone schon bei ebay reingestellt und jetzt bekomme ich die nicht mehr? Kann ich den Dealeinsteller deswegen verklagen



[/Scherz]

Obwohl ichs von Anfang an nicht glauben konnte, wundert es mich aber, was man davon hat, hier bewusst falsche Informationen zu verbreiten.

forcarwe

Obwohl ichs von Anfang an nicht glauben konnte, wundert es mich aber, was man davon hat, hier bewusst falsche Informationen zu verbreiten.



Das frage ich mich auch

btw. im VF Shop bei uns in der Ecke wusste die Dame nicht mal was sie machen muss und konnte mit dem code nix anfangen

War in Leipzig in der Innenstadt in den großen Shops, dort wusste man natürlich nichts von dem Deal (obwohl der Wildfire Deal bekannt war) und man hat auch die Nummer vor mir eingetragen und es kam nichts.

Hat denn der Threadersteller zugegeben das es fake war oder kam das nur durch die Usernachfragen? Könnte nämlich sein das VF einfach noch keine Ankündigung rausgeschickt hat.

Lol war klar. Wie war der Nick von dem assi nochmal ;-)

Krass ich hab 5 Stück bekommen, sogar nochmal 10 € Rabatt wegen Massenabnahme. 4 sind bei Ebay eins behalte ich!

Wenn einer eins kaufen möchte hier der Link:

tinyurl.com/5sn…oxt

fenerli2009

Lol war klar. Wie war der Nick von dem assi nochmal ;-)


hukd.mydealz.de/pro…xdd

Hat wer eventuell den Link vom Telefontreff?

Schade der Preis wäre echt hot gewesen...

forcarwe

Obwohl ichs von Anfang an nicht glauben konnte, wundert es mich aber, was man davon hat, hier bewusst falsche Informationen zu verbreiten.



...sich über die Gier hier totlachen?

Admin

Hab ihn gerade wieder rausgeholt.
Nur weil das Angebot nicht für jeden und bundesweit gilt ist es kein spam
hukd.mydealz.de/dea…621

forcarwe

Obwohl ichs von Anfang an nicht glauben konnte, wundert es mich aber, was man davon hat, hier bewusst falsche Informationen zu verbreiten.



Jedem wird hier unterstellt, dass er gleich 10 kaufen will. Das Handy ist unbestritten sehr gut und zu diesem Preis unschlagbar. Da kann man es ja mal versuchen.

War auch in zwei shop dieser sind nur 150 Meter entfernt. In dem einem Shop hat sie nachgesehen und auch gesehen, dass es als Präsenterware für den Preis verkauft oder abverkauft wurde. Aber sie hatten nur dummys hat sie gemeint.

Der andere Laden war der Knaller. Hat erst um 10:10 aufgemacht, mit nem Brötchen und nen Energydrink in der Handy. Hat gemeint er kann nicht nachsehen, weil der Rechner noch hochfahren musste. Klar wenn man seine Uhr nicht umstellt

Er hat noch gesagt, dass er die neusten Infos gestern noch nachgesehen hat und davon nichts drin stand (Vorsicht Ironie: "Sonst hätte er sich die ja schon geschnappt ;)) Hat gemeint, wenn das Wildfire schon 199€ kostet dann kann das Desire nicht für den Preis sein. Ist wohl Vodafonelogik.

Aber VErkaufprofis sind das alle keine. Kein Verkäufer hat mir ein angebot gemacht oder nach Handy oder DSL. Nicht wirklich clever, wenn schon mal jemand im Laden ist.

admin

Hab ihn gerade wieder rausgeholt.Nur weil das Angebot nicht für jeden und bundesweit gilt ist es kein spam[url=%0Ahttp://hukd.mydealz.de/deals/htc-desire-nur-150-offline-vodafone-shop/17621]http://hukd.mydealz.de/deals/htc-desire-nur-150-offline-vodafone-shop/17621[/url]



Die frage ist, ob es das Angebot wirklich gibt...Präsenter ist eine Sache, aber dieses ominöse Callya-Paket mit einer Bestellnummer(welche ja dann Bundesweit gelten sollte). Naja, man weiß es nicht.

Eigentlich ist es so wie beim Wildfire auch, Viele haben behauptet es geht nicht und manche sagten es geht.

Meine Erfahrung: Ich habe bei 10 Shops deswegen angerufen und nachgefragt, bei 9 wusste man nichts von der Aktion, beim 10. hatte ich dann Glück und habe mir 2 reservieren können.

Also möglich wäre es schon..... aber ob dies Neuware ist wage ich zu bezweifeln denn hier wird ja von Präsenterware gesprochen.

Hallo,

habe heute auch ein paar Shops abgeklappert.
In Duisburg war nix, wusste keiner was von. In krefeld gabs das Angebot im Rechner, war aber deaktiviert.

Schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Performance88
    2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5085
    3. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)413
    4. Suche eventim oder allyouneed fresh Gutschein22

    Weitere Diskussionen