Kategorien

    VF Erhöht Geschwindigkeit und Volumen in ihren Red Tarifen

    Hallo,

    Nachdem die Telekom ja vor kurzem ihre Magenta Tarife aufgestockt, zieht VF jetzt nach.

    Ab 11.9 bekommen Neuverträge Im Red 1.5 und Red 3 die volle LTE geschwindigkeit von 225 Mbit/s (bisher 100 Mbit/s)

    Zusätzlich wird das Volumen erhöht:

    Red 1.5 => 2GB
    Red 3.0 => 4GB

    Quelle:
    stadt-bremerhaven.de/vod…en/

    12 Kommentare

    Und wie siehts im Red M Tarif aus? Wird da auch erhöht?

    Und die Volumenerhöhung ist nur für Neukunden und Vertragsverlängerer!

    würde reichen, wenn die einfach mal Ihre Standardgeschwindigkeit anheben würden. Da hätten die Kunden viel mehr davon...
    Aber 100 Mbit/s >> 225 Mbit/s und 3.0 => 4GB auf liest sich natürlich aufregender...

    Die Volumenerhöhung gilt aber nur für Neukunden und Vertragsverlängerer! Also NICHT für Bestandskunden!

    Redaktion

    Die RED Tarife sind ohnehin für Schnäppchenjäger seit einem guten Jahr nicht mehr interessant, die werden fast ausschließlich nur noch offline vermarktet. Für den Online Markt sind die Smart Tarife gedacht.

    Verfasser

    clintwood

    Die Volumenerhöhung gilt aber nur für Neukunden und Vertragsverlängerer! Also NICHT für Bestandskunden!



    Ach stimmt hab ich iwi durcheinander geworfen

    .....laut Duden.....Tarife....
    klugscheissermodus off :-)

    clintwood

    Die Volumenerhöhung gilt aber nur für Neukunden und Vertragsverlängerer! Also NICHT für Bestandskunden!



    Steht hier anders:
    mobilfunk-talk.de/new…en/



    clintwood

    Die Volumenerhöhung gilt aber nur für Neukunden und Vertragsverlängerer! Also NICHT für Bestandskunden!



    Und hier steht es anders: stadt-bremerhaven.de/vod…en/

    Wüsste nicht, warum Cashy es extra erwähnen sollte, wenn es nicht stimmt.

    clintwood

    Und hier steht es anders: http://stadt-bremerhaven.de/vodafone-mehr-speed-und-mehr-volumen/ Wüsste nicht, warum Cashy es extra erwähnen sollte, wenn es nicht stimmt.



    Du scheinst recht zu haben, bei Teltarif steht auch, dass Bestandskunden keine Erhöhung kriegen. VF vergrault erfolgreich weiterhin die Kunden. Hoffentlich korrigieren sie sich da nochmal. (Wäre ja nicht das erste Mal)

    Nur weil heise in zwei Minuten ne Meldung zusammenklatscht ist es trotzdem nicht für alle. Einfach mal die offizielle Pressemitteilung anschauen, dann hat man die Bestätigung, dass es eben nur für Neukunden und bei Vertragsverlängerung gilt.
    vodafone.de/unt…tml

    VF hat mich schon vor zwei Monaten kontaktiert und mir mit meinem red m eine vorzeitige kostenfreie Umstellung auf Red 3 geboten. Als ich den Herrn am Telefon gefragt habe wie ich zu der Ehre komme hieß es das seitens Vodafone das Datenvolumen verdoppelt werde als Kundenservice, entweder ich mache das jetzt oder eben wenn es für alle umgestellt wird.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348
      2. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082226
      3. [Frage] Xbox One Lüsfterstart beim Systemstart57
      4. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar910

      Weitere Diskussionen