VF Mobile Daten bei Warten auf DSL Freigabetermin

11
eingestellt am 11. Mär
Guten Tag,

habe zu meinem Vodafone Mobilfunk nun auch DSL dazu gebucht. Anschlusstermin ist erst in 2 Wochen und ich warte bereits ca. 1 Monat. Hat jemand schon VF für die Überbrückung nach extra Datenvolumen gefragt? Wie Kulant sind die da?

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
kriegst bei Nachfrage 100gb aufgebucht
Kann ich bestätigen, das geben die gerne raus...
Gilt im übrigen auch bei Störungen. Wenns da mal nicht läuft bekommt man auch 100GB auf eine Vodafone Prepaidkarte aufgebucht, die muss man da allerdings schon haben. Gibts ja aber eh kostenlos
Kloeffer111.03.2020 13:13

Gilt im übrigen auch bei Störungen. Wenns da mal nicht läuft bekommt man au …Gilt im übrigen auch bei Störungen. Wenns da mal nicht läuft bekommt man auch 100GB auf eine Vodafone Prepaidkarte aufgebucht, die muss man da allerdings schon haben. Gibts ja aber eh kostenlos



Sehr Interessant da es bei Vodafone Dsl auch mal Störungen gab wo das lahmgelegt war
Vielen Dank Habe jetzt ca. 1h mit 5 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die davon nichts wussten oder wissen wollten. Der letzte hat mir jetzt lt. seiner Aussage 100GB eingebucht. Bin mal gespannt, ob es klappt...
Hanufkaa11.03.2020 13:49

Vielen Dank Habe jetzt ca. 1h mit 5 verschiedenen Mitarbeitern …Vielen Dank Habe jetzt ca. 1h mit 5 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die davon nichts wussten oder wissen wollten. Der letzte hat mir jetzt lt. seiner Aussage 100GB eingebucht. Bin mal gespannt, ob es klappt...


Hast du DSL oder Kabel? Bei Kabel sind sie deutlich kulanter und gefühlt sind DSL Kunden bei manchen Kundenbetreuern sowas wie "Kunden 2. Klasse"
Habe DSL bestellt. Eine Kundenbetreuerin ist garnicht auf kein Anliegen eingegangen und hat mich 5 Minuten ausgefragt, warum ich kein Kabel abgeschlossen habe...(skeptical)
Hanufkaa11.03.2020 13:58

Habe DSL bestellt. Eine Kundenbetreuerin ist garnicht auf kein Anliegen …Habe DSL bestellt. Eine Kundenbetreuerin ist garnicht auf kein Anliegen eingegangen und hat mich 5 Minuten ausgefragt, warum ich kein Kabel abgeschlossen habe...(skeptical)


Ist doch klar, die wollen am liebsten nur noch Kabel-Kunden, weil denen das selbst gehört. Für DSL müssen die immer noch an die Telekom abdrücken.
Jemand Erfahrung wann die 100GB gutgeschrieben sind?
Hanufkaa11.03.2020 16:51

Jemand Erfahrung wann die 100GB gutgeschrieben sind?


Eigentlich sofort.
Ja 100gb ist standart
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler