Vg.No: Hva er ditt islandske navn? Eigenen Vornamen und den des Vaters eingeben und den eigenen isländischen Namen generieren

Ein lustiges Spielchen. Eigenen Vornamen ("ditt fornavn") und den des Vaters ("din fars fornavn") und dein Geschlecht (Mann=Mann, Kvinne= Frau) eingeben und es wird der entsprechende isländische Name generiert.

Es grüßt Juliánur Rónálðson
Und ihr so?;)

Die Seite lautet vg.no/spe…or/

EDIT: Oben rechts kann die Sprache auch auf deutsch gestellt werden.

Habe jetzt mal "diverses" genommen, wobei ich erst an Freebie dachte wenn der Simpsonsgenerator auch ein solches ist.

Beste Kommentare

bartmz

Sind Ferien?



Wenn ich mir so angucke was du für Threads in diverses geöffnet hast, würde ich eher kleine Brötchen backen
Aber um deine Frage zu beantworten: Nee, EM ist

10 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Sind Ferien?

Kann man oben rechts auf Deutsch umstellen.

bartmz

Sind Ferien?



Wenn ich mir so angucke was du für Threads in diverses geöffnet hast, würde ich eher kleine Brötchen backen
Aber um deine Frage zu beantworten: Nee, EM ist

Mór Deálzson

HAHAHAHAHA

Grüß den Ronald mal von mir!

Seppelður Freðson

mýðeálzvar mýðeálzson

Raínar Schwachsínnson!

Bearbeitet von: "RostBraun" 30. Juni 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Alte" AppleCare für iPhone aus Spanien33
    2. Eventim 10€ Valentinsgutschein geht nicht?57
    3. AMD ZEN (Ryzen)2058
    4. Wer kann ein gut ausgestattetes Android-Smartphone bis 200€ empfehlen?911

    Weitere Diskussionen