Viagogo erreichen

7
eingestellt am 27. Mär
Hallo

ich habe bei einem Kartenverkauf auf Viagogo ein Problem und möchte den Kundenservice erreichen.

Jedoch gibt es keine Mail-Adresse und bei Hotline von Viagogo weist mich der Sprachcomputer mit meiner Order-Nummer zurück..

Kennt jemand einen Trick, wie man mit dem Support sprechen kann und an diesen Sprachcomputer ohne Order-Nummer vorbei kommt?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser674894
Wer bei ViaNOgo Tickets kauft ist selber schuld. Ist doch hinlänglich bekannt dass es dort häufig Probleme gibt. Die Verbraucherschutzzentralen warnen ja regelmäßig vor Viagogo.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 27. Mär
7 Kommentare
giga.de/ext…er/


Überhaupt selber gesucht?



Einfach nix sagen oder mal Kundenbetreuer, Berater was auch immer
Statt ner email Adresse gibt es ein Kontakt Formular auf der Seite
Avatar
GelöschterUser674894
Wer bei ViaNOgo Tickets kauft ist selber schuld. Ist doch hinlänglich bekannt dass es dort häufig Probleme gibt. Die Verbraucherschutzzentralen warnen ja regelmäßig vor Viagogo.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 27. Mär
XadreSvor 1 h, 41 m

Statt ner email Adresse gibt es ein Kontakt Formular auf der Seite



Wo gibts da ein Kontaktformular?
Wenn ich auf "mit viagogo in Verbindung setzen" klicke, werde ich nur ins FAQ geführt..
okolytavor 2 h, 31 m

https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/viagogo-kontakt-adresse-telefonnummer/Überhaupt selber gesucht? Einfach nix sagen oder mal Kundenbetreuer, Berater was auch immer



Ja, natürlich habe ich selber gesucht, und diese Seite auch schon gefunden.
"Nix sagen oder Kundenbetreuer" bringt absolut gar nichts, sonst würde ich hier nicht so doof fragen. Man wird vom Sprachcomputer immer wieder nach einer "Transaktionsnummer" gefragt, wenn man diese nicht eingibt, geht es nicht weiter.
Auf Twitter scheinen sie (auf englisch) Kundenservice zu betreiben:
twitter.com/via…ies
Lösch_mich27. Mär

Wer bei ViaNOgo Tickets kauft ist selber schuld. Ist doch hinlänglich …Wer bei ViaNOgo Tickets kauft ist selber schuld. Ist doch hinlänglich bekannt dass es dort häufig Probleme gibt. Die Verbraucherschutzzentralen warnen ja regelmäßig vor Viagogo.



sehe ich genauso, kenne aber keine Alternative. Ebay bzw. Kleinanzeigen ist ja nicht wirklich eine Lösung (Betrug).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler