Viaplay Niederlande - trotz Zahlung kein Zugriff

eingestellt am 19. Aug 2023 (eingestellt vor 11 h, 59 m)
Hallo,

ich habe mich heute bei Viaplay Niederlande angemeldet. Gezahlt habe ich - wie hier ein paar Mal beschrieben - mit Revolut über Ideal.
Nachdem der Bezahlvorgang beendet war, kam ich zurück auf die Seite von Viaplay. Dort erwartete mich eine Meldung die nicht übersetzt werden konnte. Ich konnte nur verstehen, dass ich mich am PC einloggen soll und am Ende stand was von 1-2 Tagen(?).
Nun ist es so, dass die Zahlung wie gesagt geklappt hat, ich aber nichts gucken kann.
Ständig kommt die Meldung, dass ich mir ein Paket aussuchen soll. Auch in meinem Account steht nichts davon, dass ich bereits ein Abo besitze, sondern ich mir eines aussuchen soll.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ideal+Revolut+Viaplay gemacht? Ist das normal? Wird mein Zugang erst nach den besagten 1-2 Tagen freigeschaltet?

Edit

Falls jemand auch mal irgendwann dieses Problem haben sollte...
Ich habe mit dem Kundendienst gechattet. Das Problem war, dass ich mich über mein Handy angemeldet habe. Wenn man sich registriert sollte man das über den PC machen. Bei allen anderen Geräten besteht die Gefahr, dass die Zahlung zwar getätigt wird, aber nicht bei denen ankommt. Das Geld wird mir wieder zurück überwiesen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. DD_D's Profilbild
    DD_D
    extra dafür angemeldet
    mydealz.de/dea…e=2
    Dort ist doch schon dein Kommentar
  2. Amtb's Profilbild
    Amtb Autor*in
    Ich sehe jetzt nicht wo das Problem sein soll. Ja, ich habe mich extra deswegen angemeldet und ja, bei dem alten Deal habe ich die Frage auch schon gestellt. Ich kenn mich hier nicht aus, weiß nicht, ob meine Frage bei dem Deal überhaupt jemand mitbekommt, deswegen habe ich die Frage hier nochmal gestellt.
Top-Händler