Video als Magnet?!

11
eingestellt am 21. Dez 2017
Hallo zusammen,

irgendwie weiß ich nicht, wie ich im Netz danach suchen soll und wende mich daher an diese tolle Community

Mir ist heute Morgen die Geschenkidee gekommen, dass ich ein Live-Photo vom iPhone gerne als Magneten o.ä. haben würde, dass das "Video" quasi immer abspielt, solang das Ding eingeschaltet ist.
Also quasi ein digitaler Bilderrahmen, aber nur in "cool". Oder anders ausgedruckt: einen Bildermagneten, der ein Video abspielt.

Ich hoffe, ich hab das so gut wie möglich beschrieben, worauf ich hinaus wollte.

Kennt ihr sowas? Gibt es sowas schon? Wenn ja, wie heißt es, wo gibt es das?

Danke für Eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Ich habe mir dein Anliegen jetzt 3x durchgelesen und ich habe nicht einmal im Ansatz eine Ahnung was du suchst
11 Kommentare
Ich habe mir dein Anliegen jetzt 3x durchgelesen und ich habe nicht einmal im Ansatz eine Ahnung was du suchst
Verfasser
deamn21. Dez 2017

Ich habe mir dein Anliegen jetzt 3x durchgelesen und ich habe nicht einmal …Ich habe mir dein Anliegen jetzt 3x durchgelesen und ich habe nicht einmal im Ansatz eine Ahnung was du suchst



Verdammt Stelle dir einfach einen normalen Magneten vor, auf diesem Magnet hast du ein Bild drauf. Das ist ja normal, das gibt es schon. Kannst du mir soweit folgen?

Jetzt würde ich aber gerne statt eines einfachen Bildes, ein Video abspielen lassen; also wird aus einem einfachen Magneten eine art "digitaler Bilderrahmen", also mit Technik usw. Dann hast du einen Magneten, der ein Video abspielt.
Jetzt klarer?
Das wird leider erst nach dem HoverBoard aus Zurück in die Zukunft erfunden werden.
naja, sowas ähnliches gibts schon:
emotions-in-print.de/pro…BwE

Mit genügend Geld lässt sich auch deine Idee umsetzen.
Sehr geile Idee. Also ein Mini-digitaler-Bilderrahmen. Sollte man patentieren lassen. Wenn es nicht schon jemand aus Hogwarts gemacht hat
Verfasser
tobserle21. Dez 2017

Sehr geile Idee. Also ein Mini-digitaler-Bilderrahmen. Sollte man …Sehr geile Idee. Also ein Mini-digitaler-Bilderrahmen. Sollte man patentieren lassen. Wenn es nicht schon jemand aus Hogwarts gemacht hat



Meinst, ich hab jetzt die 1 Milliarde Dollar Idee verraten?

Ja gut, anscheinend ist es doch nicht so einfach, wie ich gedacht habe
Klar geht das. Du musst einfach nur das gif auf nem Doppelduplexlaserdrucker ausdrucken lassen, klappt aber nur heute zur Wintersonnenwende um 12:21 oder 21:12 Uhr. Hast also zwei Versuche frei.

15882397-MeEW8.jpg
Es gibt DIY Displays 5“ - 7“. Die sind mit 30$ juuut bezahlt. Fehlt eben noch die Videoquelle und die Programmierung.
Ohne Programmierung ist das sowieso frustran. Dann höchstens ein Digitaler Fotorahmen für den Schlüsselbund oder so...
schau dir das Video von everythingapplepro an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler