Video auf Amazon.com leihen und ansehen?

4
eingestellt am 4. Mai 2016
Hallo Leute,

hier mal ne Frage an die Experten hier im Forum. Ich möchte gerne eine Video auf Amazon.com leihen und ansehen. Dieses hier:
amazon.com/Pro…ell

Leider erhalte ich immer folgende Meldung:
We're unable to complete your order. Your credit card wasn't charged. Your credit card must be issued from a bank in the United States. If you have any questions, please contact

VPN habe ich mal probiert, hilft aber nix! Hab ich eine Option? Wie kann ich das Ding sehen?

Beste Grüße

Lestat

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Probier doch mal erst nen Gutschein in der benötigten Höhe zu kaufen und auf dein Konto zu laden. Vielleicht lässt es sich ja so umgehen...

Hi, VPN wird dir da auch nicht helfen, die Jungs und Mädels von den Streamingportalen in den USA sind auch nicht auf den Kopf gefallen.

Jedoch können Sie nichts gegen DNS Server machen guck mal bei SmartDNS oder anderen Anbietern, damit läuft bei mir Hulu, Netflix und auch HBO US ohne Probleme.

Verfasser

Atomic-Junky

Hi, VPN wird dir da auch nicht helfen, die Jungs und Mädels von den Streamingportalen in den USA sind auch nicht auf den Kopf gefallen.Jedoch können Sie nichts gegen DNS Server machen guck mal bei SmartDNS oder anderen Anbietern, damit läuft bei mir Hulu, Netflix und auch HBO US ohne Probleme.


Ich denke es geht nicht um die IP oder DNS es geht um die Kreditkarte!

Verfasser

l0rn

Probier doch mal erst nen Gutschein in der benötigten Höhe zu kaufen und auf dein Konto zu laden. Vielleicht lässt es sich ja so umgehen...


Leider Nein! Geht tnicht habe eben den Gutschein gekauft! Leider kein Erfolg ! Gleiche Meldung! Hab dann auch alle Kreditkarten aus dem Account gelöscht. Nicht zu machen! Mist !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SodaStream selber nachfüllen32127
    2. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…55
    3. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden11
    4. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche711

    Weitere Diskussionen