Video Babyphone gesucht HELP

8
eingestellt am 21. Jan
Hi zusammen. Brauche mal Euren Tip und Erfahrungsschatz. Unser altes Viddobabyphone hat die Grätsche gemacht. Ist aber auch 5 Jahre alt gewesen, war ein Phillips Avent. Jetzt sind dermaßen viele Geräte auf den Markt gekommen, dass ich ein wenig unsicher geworden bin.
Ich suche :
- Keinen Chinakracher
- nix was WLAN braucht
- auch kein Lan
- Monitor sollte über 2 Zoll gross sein
- Budget nicht über 200 Euro
- gerne auch WHD
- Amazon wegen Service bevorzugt

Ich hoffe, mit den Infos kann man was anfangen und über Ratschläge freue ich mich sehr. Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
24755611-KPbzU.jpg
Habe das gekauft nach 5 versuchen und bin fündig geworden . Top
AndreKringel21.01.2020 00:49

Habe das gekauft nach 5 versuchen und bin fündig geworden . …Habe das gekauft nach 5 versuchen und bin fündig geworden . Top


Ist das nicht so n Teil aus Cheina? Hab da echt Bedenken wegen freezing und komplettabbrüchen
Warst du mit dem Philips Avent denn unzufrieden oder wieso kaufst du nicht wieder so eins?
Wenn du "Chinakracher" ausschliesst bleibt ja ausser Philips und NUK nicht viel. Preislich tun die sich auch nichts.
deathlord21.01.2020 09:37

Warst du mit dem Philips Avent denn unzufrieden oder wieso kaufst du nicht …Warst du mit dem Philips Avent denn unzufrieden oder wieso kaufst du nicht wieder so eins?Wenn du "Chinakracher" ausschliesst bleibt ja ausser Philips und NUK nicht viel. Preislich tun die sich auch nichts.


Bei Baby Markt und Co kannst mittlerweile zig Marken kaufen. Eins besser als das andere..... Laut Mamis Bewertung und der Werbung. Mir fehlen ein paar Features am Avent. Z. B. 2 cam anschließen.
Nikkes_der_Sparfuchs21.01.2020 00:51

Ist das nicht so n Teil aus Cheina? Hab da echt Bedenken wegen freezing …Ist das nicht so n Teil aus Cheina? Hab da echt Bedenken wegen freezing und komplettabbrüchen


Nein das ist aus den USA 🇺🇸!
AndreKringel24.01.2020 00:57

Nein das ist aus den USA 🇺🇸!


Hab mir jetzt das Avent geholt, das ist ja fürchterlich für den Preis. Geht wieder zurück. Werde das ghb wohl mal austesten.
Nikkes_der_Sparfuchs24.01.2020 10:13

Hab mir jetzt das Avent geholt, das ist ja fürchterlich für den Preis. G …Hab mir jetzt das Avent geholt, das ist ja fürchterlich für den Preis. Geht wieder zurück. Werde das ghb wohl mal austesten.


So schlecht ? ist ja ärgerlich ! lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler