ABGELAUFEN

Video on Deman vergleich - Angebot (netflix, watchever, amazon, maxdome)

hey,

ich soll für meine Schwiegereltern ein Video-on-demand System heraussuchen welches sie auf ihrem Samsung TV dann anschauen können.

so nun stellt sich natürlich die Frage Amazon, watchever, netflix oder maxdome
was für sie am besten passt und was sie eig. genau gucken muss ich nochmal klären, aber ich denke vermutlich ein bunter mix

aber: gibt es für irgendwelche der Anbieter die aktuelle ein Angebot laufen haben (cashback, zugaben etc) ? sowas interessiert meine Schwiegereltern nämlich eh nicht und dann könnte ich das bekommen
und so ein Probe Monat wollen sie eigentlich auch nicht, ist ihnen zu viel "aufwand"

Achja bei manchen Anbietern habe ich gelesen " stream auf 2 Geräte" daher 1x der TV der Schwiegereltern und 1x meiner (anderer anschluss, andere stadt ect) ?

PS: ansonsten würde mich noch interessieren was ihr habt(ich lese mir zwar noch die anderen Thedas hier durch, aber das dauert ja ewig)

13 Kommentare

wie waers mit dvbt. vod ist doch total ueberschaetzt grad fuer die aeltere gen

Die bieten doch mittlerweile alle einen Testmonat an.
Deshalb einfach alle durchtesten und dann entscheiden würde ich vorschlagen.

gbw

wie waers mit dvbt. vod ist doch total ueberschaetzt grad fuer die aeltere gen


ich habe in den letzten 6 Monaten höchstens 20 stunden normales fernsehen geschaut, die meiste zeit nur, weil wir 2 Wochen kein Internet hatten.
Ich kann ohne VOD nicht leben, das fernsehprogramm ist so verdammt schlecht und wenn ich könnte würde ich die 17€ rundfunkbeitrag zusätzlich in ein besseres angebot bei amazon oder so stecken.

Ich habe Watchever jetzt ca. ein Jahr genutzt und kann eigentlich nix Schlechtes darüber sagen, Qualität ist gleichbleibend gut, keine Netzwerkprobleme, hab meistens über Apple TV geguckt. Filme sind halt im Groben nicht die Neuesten (kann man auch kaum erwarten), Serienangebot aber ganz gut.
Was für mich aber nach einer Zeit das K.O.-Kriterium ist: das Angebot wechselt nicht zeitnah durch, zumindest ist nach einem Jahr nix Passables mehr an Serien oder Filmen da. Und so denke ich mal, wird es bei allen gehen. Jetzt ist bei mir Netflix dran.

Ich weiß nicht wie alt die beiden sind, aber ich werfe nochmal skysnap.de mit ins Boot auf Samsungs ab 2012 nutzbar und nur 3,99 und mit vielen ollen Kamellen

mila87

Ich weiß nicht wie alt die beiden sind, aber ich werfe nochmal skysnap.de mit ins Boot auf Samsungs ab 2012 nutzbar und nur 3,99 und mit vielen ollen Kamellen


joa die hatte ich auch erst, hörte dann aber das die kein großes angebot haben im vergleich und da sie auch mal die neuen kinofilme gucken wollen und sonst gern mal querbeet ist es wohl nix

egal.

Frag sie doch einfach mal nach ein paar Filmen und vergleiche dann auf werstreamt.es/ ob sie verfügbar sind, wird dann wohl am besten sein um zu schauen was passt. Pass aber auf bei Maxdome und Amazon sind zwar viele Filme verfügbar, aber die kosten oft extra, neue Filme sind doch sehr selten auf den Webseiten.

Wenn sie viel Serien schauen, dann Watchever, aber mit neueren Fimen wird es mMn schwer. Kommt jetzt auf Netflix an, wozu ich leider noch nichts sagen kann.

Pass aber auf bei Maxdome und Amazon sind zwar viele Filme verfügbar, aber die kosten oft extra, neue Filme sind doch sehr selten auf den Webseiten.


echt?davon hab ich noch nirgends was gelesen, dachte abo sei abo

Zu Amazon siehe
sparort.de/all…est
und
sparort.de/all…est
Auf der Seite, die mila87 gepostet hat, kann man das auch immer sehen. Einige Serien sind komplett oder teilweise trotz abo nicht kostenlos.

Pass aber auf bei Maxdome und Amazon sind zwar viele Filme verfügbar, aber die kosten oft extra, neue Filme sind doch sehr selten auf den Webseiten.



Gerade bei Maxdome ist jeder halbwegs neuere Film nicht im Paket erhalten, hatte vor 2 Jahren viele Freimonate dank einer Kitkat-Aktion und war nie zufrieden damit. Da gibt es dann blau und orange hinterlegte Filme, die einen sind im Paket mit drin die anderen nicht.

so ich habs mal abgeschlossen(amazon) habe auch gesehen das die neueren filme extra kosten,aber gut das ist zu verkraften. danke für alle &alles hier:)

gbw

wie waers mit dvbt. vod ist doch total ueberschaetzt grad fuer die aeltere gen



...ein Großteil der Sachen die es bei den VOD Anbieter gibt lief oft auch schon mehrfach im Tv, so wirklich exklusive Sachen gibt’s eigentlich recht wenig.
Bei Filmen ist das TV sogar noch oft schneller, in den nächsten Tagen kommen zb Expendables 2, John Carter und Magic Mike als Free TV Premiere, Filme die es bei Amazon oder Maxdome zurzeit nur gegen zusätzliche Leihgebühr gibt.

VOD ist toll weil man spontan ne große Auswahl an Inhalten bekommt, aber ein guter Recorder tut es eigentlich auch um sein Wunschprogramm zu gestalten.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    3. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11
    4. Geld in Italien anlegen?44

    Weitere Diskussionen