eingestellt am 24. Nov 2021
Ich habe einen LG C8 65 Oled TV und angeschlossen sind, Apple TV, FireTV Cube, ChromeCast usw. Ich schaue fast alles mit dem integrierten Apps in LG, sprich Netflix, Prime, Disney+ und Foto und Video wo ich auf die WD MyCloud zugreife.

Manche Videos können mit dem integrierten "Foto und Video" nicht abgespielt werden und dann greife ich zu FireTV Cube wo ich VLC Player, Nova Video Player und KODI installiert habe. Leider funktioniert keines so intuitiv oder schön wie Infuse für Apple TV und öfters sind die Videos nicht Lippensynchron. Bei VLC Player seltener. Ich kann zwar alles einstellen aber ist eben nervig.

Meine Frage ist, mit welcher App schaut ihr am Fire TV Videos ? Ich nutze fast ausschließlich VLC Player.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar