Video Seiten am TV

9
eingestellt am 15. Mär
Youtube app ist ja in vielen Geräten installiert. Ps4, Apple TV usw. Es gibt ja aber andere Portale wie Clipfish oder ausländische Seiten, die man am PC anschaut weil es viel komfortabler ist als am TV.

Wie schaut ihr Videos an ? Diese China android streaming boxen finde ich alle scheiße.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Am PC schauen, weil es komfortabler ist
Backautomatvor 37 m

Am PC schauen, weil es komfortabler ist


Youtube Videos schaue ich in der Regel am PC an , wobei ich nebenbei arbeite. :-).
Nvidia Shield PC oder Handy
Über das Handy streamen.
Habe schon einiges ausprobiert, am besten gefällt mir der Apple TV.
Am TV da meiner mit Android läuft.
singbird15. Mär

Habe schon einiges ausprobiert, am besten gefällt mir der Apple TV.


wie mit Apple TV ? du kannst doch damit nicht Internet Seiten mit Videos aufrufen ?
gokhanvor 4 h, 24 m

wie mit Apple TV ? du kannst doch damit nicht Internet Seiten mit Videos …wie mit Apple TV ? du kannst doch damit nicht Internet Seiten mit Videos aufrufen ?


Kommt natürlich auf dein use case an, aber Netflix, Amazon VIDEO nahezu alle Mediatheken sind per App integriert, den Rest habe ich auf meinem NAS per Mediaplayer App. Wenn Du natürlich illegales vor hast, wird es schwierig (aber nicht unmöglich)
Bearbeitet von: "singbird" 15. Mär
singbird15. Mär

Kommt natürlich auf dein use case an, aber Netflix, Amazon VIDEO nahezu …Kommt natürlich auf dein use case an, aber Netflix, Amazon VIDEO nahezu alle Mediatheken sind per App integriert, den Rest habe ich auf meinem NAS per Mediaplayer App. Wenn Du natürlich illegales vor hast, wird es schwierig (aber nicht unmöglich)


Nein natürlich nur legales wie eben clipfish, youporn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler